Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2007 14:22
Weeeeeee~
Endlich, das Letzte der Evoli-Shojo-Ai-Reihe~
oder war es die Shojo-Ai-Evoli-Reihe? |D

Auf jeden Fall sieht man hier # 470 - Folipurba ♀ & # 471 - Glaziola ♀, die neuen aus den editionen Diamant und Perle (Deswegen auch der Titel ^.~)

Ich muss mich für die unsauberen Outlines entschuldigen uû
Weis auch nicht, wieso ich da so dermasen unvorsichtig war ;_;

Nyaa~
Hat spaß gemacht :)
Vielleicht wiederhol ich as ja mal...nur dann als Shonen-Ai Päärchen ...je nachdem wie die hier alle ankommen >3

[4/4]
_______________________________________________
Siehe auch:

red & blue
light & darkness
virtuous & cheeky

Dieses Bild ist nicht abgezeichtent. Ähnlichkeinten mit einem anderen Bild sind allerdings kein Zufall, weil ich dabei ein bstimmtes im Kopf hatte uû° *Fotogedächtniss*
Themen:
Pokémon, Shōjo-Ai, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Dauer:
@.@ Was weis denn ich? XD

Programm:
-

Musik:
Gerade ist mein scheiß iTunes abgekackt T_T

Widmung:
Shizuki ö.ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Von:  Oogie-Boogie
2007-09-11T13:44:20+00:00 11.09.2007 15:44
Auch nicht übel... Aber wo sind die Münder?
Ich gebe nun die allerbeste Bewertung und nehme dies Bild in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent wie man sieht Miss bigrika.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber