Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2007 21:40
Erstmal muss ich mich nochmal herzlichst bei abgemeldet bedanken für das ganz ganz süsse Bild ^^

Das is meine Antwort drauf XD
Nein, in Wirklichkeit is es keine Widmung
Ich hoffe dennoch das es dir gefällt ^^

Ansich find ich das Bild sehr gut gelungen hab dennoch einiges daran auszusetzen ^^"

Zum einen von jeweils beiden deren Kinn
Und irgendwie bekomm ich es nie hin, das beide eine einigermassen symmetrische Nasenform bekommen XD"

Und ich muss zugeben, mir gefällt Harus Blick sehr o_O
Vllt liegt das auch grad an dem schönen Lied was ich im HG höre. Aber was solls
Ach und mir sind Seiyas Hände gut gelungen XD
Dafür wirkt Haruka wieder einwenig zu steif und der Kopf is bissl zu groß ^^"

Und für alle Seiya-Fans, nein die Seiya hier is WEIBLICH >___<"
Auch wenn man ihre Brüste net sehen kann >__>"

PS: Ich weiß das es bisschen verschmiert is, das muss mir niemand sagen -.-"
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Entstanden:
Ich sag nur eins...ne ich sags nimmer

Dauer:
Weiß ich nimmer

Colo:
Wahrscheinlich? Nein

Fazit:
Zufrieden, hoff mehr das es dir gefällt ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-31T16:28:25+00:00 31.08.2007 18:28
Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Pic für dich so gefallen hat X3
Und das Pic ist soooo ... soooo toll *__*
Es hat so viel Ausstrahlung, die Blicke, besonders Haruka, als würde Seiya ihr etwas sehr Charmantes sagen <3
Ach, ich bekomm die Augen net davon XD"
Ich mag es wirklich sehr ^.^
Von:  Zoria
2007-08-31T07:33:20+00:00 31.08.2007 09:33
oh... heiß...
Von:  Starwing
2007-08-30T20:23:26+00:00 30.08.2007 22:23
Das Bild ist auch Klasse!
Mir gefällt besonderst Harukas Blick.
Das einzige, was mich ein wenig stört ist Haukas Busen. Er ist etwas tief, finde ich. Oh hops wurde schon gesagt(sorry).
Ansonsten hast du deine Fehler ja alle erkannt. Mir selber fällt das immer schwer!
Die beiden liebst du wirklich was?! Sehe ich immer wieder gerne!!!
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-30T20:09:41+00:00 30.08.2007 22:09
Wow... Ich glaube das ist eines der romantischten und Gefühlvollsten Bilder die sie je gemacht haben.
Ehrlich!
Nur Harukas Busen hängt ein wenig... XD!
Ich gebe an diesem Donnerstage diesem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent, das sieht man Miss Haruka85.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber

P.S.: Kann es nicht EINMAL was mit Bunny und Seiya sein? Nichts gegen die sonstigen Paarings, aber Bunny und Seiya... DAS hat sogar ein Fundament.^^