Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Razi1985   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 22:30
...naja... wirklich glücklich bin ich damit net T__T

es sieht total anders aus als geplant... vor allem der HG... vielleicht ändere ich noch was dran... aber heut hab ich keine lust mehr >>;
Themen:
Utena, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Arisugawa Juri, Takatsuki Shiori

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alphares
2007-08-20T06:46:09+00:00 20.08.2007 08:46
Position und Aufteilung sind definitiv n Eyecatcher aber ganz ehrlich, die Colo hat viel vom Glanz und Eindruck geraubt.
Rein von den Outlines her sind mir nur wenig Punkte aufgefallen:
Handhaltung, Juris rechtes Auge und teilweise die Hüften (was aber eher auf deinen Stil hingehend is)
Bei der Colo hätt ich wohl andere Farben gewählt.
Zum Beispiel den BG blau/eisblau und die Bänder zweifärbig, sprich, bei Juri schwarz und wenn sie zu Shioris Hälfte sind langsam in ein Weiß übergehend.
Wenn du Lust hast, überarbeit es nochmal.
Ich wette mit dir du kannst dieses "hoppala" schnell ausbügeln.
Von:  Yuzuru
2007-08-19T11:23:14+00:00 19.08.2007 13:23
wow *-*
super haarcolo ^^

schau doch mal vorbei! ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von: abgemeldet
2007-08-19T03:27:58+00:00 19.08.2007 05:27
Eine meiner Lieblings FF Schreiberin. Hab ich dich!

Die Gesichter und Haare sind schön geworden. Und endlich mal jemand, der keine Bomben Titten zeichnet!


Shadow
Von: abgemeldet
2007-08-18T22:53:16+00:00 19.08.2007 00:53
das bild is echt geil..... es ist der wahnsinn *__* ich liebe die körper. kannste echt gut zeichnen. und die farben sind auch geil.. passt alles zusammen *__* weida so! *1geb* gruß Farina ä^.^ä
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-18T20:57:10+00:00 18.08.2007 22:57
Wow...
Speziell diese Körper... Die sind wunderschön... Richtig sexy!
Dafür muss man sie kräftig loben!
(sie kräftigt lob)
Ich gebe dem Bild an diesem Samstag die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sehr viel Talent Miss BeautifulPanther.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber