Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 18:52
Im M+C Zirkel haben wir momentan eine OC Wust d.h. man kommt in eine 4rer Gruppe, muss den anderen 3 deren OC zeichnen und bekommt dafür von den Mitgliedern den eigenen OC gezeichnet.

Ich bin mit meiner Blütenfee Muriel Morgentau an den Start gegangen und habe Illunis von withy, Miyu von Bluemoon und Tara von Re-belle zu zeichnen.

Hier seht ihr die Karte für Bluemoon-Chan. Ihr OC ist nunmehr ein Fantasy-Fuchs Mädchen. Sie braut auf einem Tisch in der Natur (in meiner Vorstellung ist das die Rückseite ihres Hauses, aber leider weiß ich nicht wie sie wohnt. Ich fänds aber toll wenn sie da geheimnisvolle Leuchtkräuter zieht, die sie dort gleich verarbeitet und deswegen gleich ihren Kessel dort hat).

Jetzt fehlt nur noch die Karte für die liebe Re-belle

Grüße
Araveena
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Araveena/212721075511602?ref=hl

Facebook Schmuck:
https://www.facebook.com/AraveenaJewelry?ref=hl

Danke:
happyberryred für die Einzeichnung der Linien und abgemeldet für E.T. <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-09-26T11:13:30+00:00 26.09.2013 13:13
:DDD hab schon gewartet wann sie Freigeschalten wird ^-^
Ich hatte dir ja schon gesagt, das ich die Pose total Toll finde, als wäre sie in Bewgung und ihr Gesicht. Es ist so Erwachsen, voll schön >3<
Die Vorstellung gefällt mir das sie im Wald wohnt. Als Kräuterkundiger sollte man an der Quelle sitzen und nicht in einer Stinkenden Stadt Dx!
Auf alle fälle genial und ich kann es kaum abwarten sie in den Händen zu halten.
Ich mag auch unglaublich gerne das Leuchten, was du schon in der anderen Karte hattest.

Ich mag sie auf alle Fälle <3
Von:  Bluemoon
2013-09-26T11:13:29+00:00 26.09.2013 13:13
:DDD hab schon gewartet wann sie Freigeschalten wird ^-^
Ich hatte dir ja schon gesagt, das ich die Pose total Toll finde, als wäre sie in Bewgung und ihr Gesicht. Es ist so Erwachsen, voll schön >3<
Die Vorstellung gefällt mir das sie im Wald wohnt. Als Kräuterkundiger sollte man an der Quelle sitzen und nicht in einer Stinkenden Stadt Dx!
Auf alle fälle genial und ich kann es kaum abwarten sie in den Händen zu halten.
Ich mag auch unglaublich gerne das Leuchten, was du schon in der anderen Karte hattest.

Ich mag sie auf alle Fälle <3
Von:  katechan
2013-09-25T21:28:47+00:00 25.09.2013 23:28
Die Farben der Karte sehen toll aus und das Mädchen ist hübsch. Nur die Baumstämme finde ich ein bißchen zu schlicht. Ansonsten aber echt schöne Karte. ^-^
Von:  leafchan
2013-09-25T19:03:04+00:00 25.09.2013 21:03
Wow. Die Karte finde ich wirklich wunderschön!*________________*
Ich mag vor allem die Bildidee und -Komposition. Und Bluemoons Fuchsfee sieht echt super hübsch aus!, ich mag vor allem ihr Outfit . überhaupt ist deine Farbwahl sehr harmonisch!
Super Karte!
Von:  Styxcolor
2013-09-25T17:23:57+00:00 25.09.2013 19:23
da ist sie ja :3
Die gesund leuchtende Brühe ist ja mal abgefahren, ebenso wie das leckere Unkraut links :3
Auch tolle Brauntöne! Ein vollendetes Gericht sozusagen xD