Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 09:48
Hallo,
heute das vorerst letzte Fanart zu "The Night of the Rabbit". Reicht ja nun langsam auch mal x3
Erst hat ich ja keinen Plan, wie ich Kitsune zeichnen sollte. Doch nun bin ich eigentlich echt zufrieden. (nur der Scanner hats mal wieder versaut -.- was mach ich nur falsch?!)
Ich mag die kleine ja eigentlich recht gerne und finds schade, dass ihr anderes, gottähnliches Design nur so kurz im Spiel auftauchte...
Vorallem ihre Synchronstimme ist der Hammer <3
Joa, sonst gibts nicht viel zu sagen, ausser dass die Haarfarbe echt schwer war und ich sie nicht mal annähernd hinbekommen hab ^^'' aber ich finds trotzdem ganz gut.
Ich würd mich freuen, wenn ihr ein kurzes Feedback da lasst~

Liebe Grüße
Nevis aka Mary~

PS: Viele Grüße an WaldelfLarian, hier haste deine Kitsune <3
Themen:
Foxgirl, Geister, Spirits und Übersinnliches, The Night of the Rabbit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kitsune

Unterthemen:
The Night of the Rabbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2013-09-20T11:52:51+00:00 20.09.2013 13:52
jaaa X3 da ist sie ja
und dann noch mit dem fuchfeuer *_* ich mag den grünen glanz an ihrer kleidung
du hast sie gut umgesetzt^^
Antwort von:  Nevis
20.09.2013 14:09
Danke schön :3
Dachte die Mischung aus ihrer Fuchs- und Kindform wär doch eigentlich ganz interessant^^
Freut mich, dass es dir gefällt.
Den Kalten mach ich aber glaube ich nicht. Ich mag ihn nicht ._.
Antwort von:  WaldelfLarian
20.09.2013 14:28
fuu warum XD? so kurz wie er vor kommt
schade QcQ ich liebe den kerl einfach *am cosplay weiter mach*