Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:39
Das Bild ist für Blaetterklingen [und indirekt auch für mich, summa summarum, für uns], als kleines "Willkommenszeichen" in unserem neuen Lebensabschnitt, weil er seine Universität und Heimatstadt für unsere Beziehung verlassen hat, um an meiner Universität seinen Master zu machen und die Gelegenheit zu nutzen, zusammen leben zu können.
Jedenfalls - man sieht uns hier in unserer "Halbgötterform".
Er als Blatthalbgott und ich als Fuchshalbgöttin - in Ausbildung :D.
Begleitet wird er von dem Totenschädel eines toten Dichters, der ihm gerne schlechte Ratschläge im Bereich der Dichtung zukommen lässt [und man munkelt, er habe eine Schwäche für Menschenfleisch]. Ich hab ne niedliche fliegende Schnecke! Ich liebe Schnecken.
Zusammen folgt uns noch das "Temporäre Streifenhörnchen" - es rettet jedermann! Manchmal ist es zu sehen, manchmal nicht! Es soll eine stilisierte Uhr auf dem Rücken haben, die abläuft...und dann!
Das Temporäre Streifenhörnchen genießt zudem den Luxus einen halbfertigen, eigenen Introsong zu haben. Welches Streifenhörnchen kann das schon von sich behaupten?
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-18T12:09:47+00:00 18.09.2013 14:09
Detailliert und voller Energie...
Holla.^^

(“Huā yǒu chóng kāi rì, rén wú zài shào nián.“)

Gez. Oogie-Boogie