Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyperkreativitaet   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 08:15
So ich hab in der letzten Zeit ein bisschen geübt und hoffe es gefällt euch.
Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind gerne gesehen ^^

Themen:
Foxgirl

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Curry-
2013-10-05T13:24:37+00:00 05.10.2013 15:24
Sehr süß :3
Mir gefällt, wie du kolorierst - Die Schattensetzung sieht schon sehr schön aus.
Auch die Falten am Oberteil, Hände und die Haare können sich sehen lassen.
Das Gesicht könnte noch etwas optimiert werden: Die Pupillen könnten z.B. noch etwas mehr beieinander stehen, der Mund etwas detaillierter sein.

Doch alles in allem finde ich es schon eine sehr schöne Arbeit. Weiter so!
Antwort von:  Hyperkreativitaet
05.10.2013 19:27
Danke *-*
Deine lieben Tipps werde ich mir auf jedenfall merken und versuchen beim nächsten mal umzusetzen ^w^
Von:  Kouhei
2013-09-24T17:46:52+00:00 24.09.2013 19:46
Das ist ja super niedlich! x3
Mir gefällt die Pose sehr und die Hände, nicht viele trauen sich direkt an sowas schwieriges.
Was ich auch schön finde, ist die Tatsache, dass es den Anschein erweckt, sie würde auf den HG zeigen, dadurch verschmilzt das Bild so in ,Eins' *-*
Antwort von:  Hyperkreativitaet
24.09.2013 19:54
Danke für dein lieben Kommentar, freut mich das es dir gefällt ^^
Besonders freu ich mich über dein Lob über die Hände, das ist etwas was ich die letzte Zeit echt pausenlos übe und mir besonders schwer fällt :3
Von:  Jaecky
2013-09-05T07:11:30+00:00 05.09.2013 09:11
Hallo! :D
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! :)
Es gibt inzwischen schon wieder die nächsten, vielleicht versuchst du es ja nochmal ;P

Zu deiner Zeichnung: Ich finde sie sehr gelungen. Die Colo ist sauber und die Schattierungen sehr passend :)
Mir gefallen nur die Augen nicht so, aber das ist ja Ansichtssache ;)
Von:  kritzelblock-xx
2013-09-01T21:35:46+00:00 01.09.2013 23:35
Die is ja süß ^///^ Die Haare gefallen mir besonders gut, weil sie so schön 3-dimensional wirken. Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir raten, die Körperanatomie nochmal genauer anzuschauen, aber das kommt schon mit genug Übung :)(ich übs immer mit dem Video zum Bsp... http://www.youtube.com/watch?v=M0TEPgAVf_U) Ansonsten siehts super aus ^-^
Antwort von:  Hyperkreativitaet
02.09.2013 11:26
Danke schön ^-^
Und für das Video erst *-*
Es ist wirklich super!