Zum Inhalt der Seite


Fanart

nullwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 10:15
tighte beschreibung Themen:
Foxgirl, Tentakel, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-13T09:36:56+00:00 13.08.2013 11:36
tighter kommentar
Von: abgemeldet
2013-08-13T09:20:23+00:00 13.08.2013 11:20
Wie geil ist das denn bitte, alles zusammen? o_O
Erstmal dieser Typ, mit der tollen Frisur und diesem markanten Gesicht und dann der runden Sonnenbrille (die Tentakeln die ihm dort aus dem Kopf wachsen nicht zu vergessen)!
Cooler Charakter, gibt es über den irgendwo mehr zu erfahren, oder ist der random?
Genauso, wie das Fuchsmädel da. Ich mag ja normalerweise... Kemowieauchimmermi oft nicht so gern, aber die sieht süß aus, allein schon das Gesicht gefällt mir sehr. <3
Und der kleine Fuchs auf seiner Schulter ist sehr geil. XD
Außerdem mag ich solche schwarzweißzeichnungen sehr.