Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Karte an sich ^^
 
 
Ein kleiner 3D-Effekt ^^
Und hier ist die Rückseite zu sehen
Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 20:03
Heyho ihr Lieben!

Ich hab mal gebastelt xDD
Hier seht ihr Ranateas OC Ellie, ein Foxgirl ^^

Meine Ma hat so unendlich viel Bastelkram für Karten von QVC gehortet und leider ist er meist zu groß für Kakaos. Also hab ich Ranatea gefragt obs denn auch etwas größer werden darf und dann ist diese schöne Karte entstanden *_*
Sie hat einen kleinen 3D-Effekt, den ihr im Zwischenschritt sehen könnt.Tut mir leid, dass ihr Gesicht etwas verschwommen ist, aber da die Karte nicht ganz auf dem Scanner aufliegen kann sieht es nunmal aus aus >.<

Ich hab Lust mehr solcher Karten zu gestalten :)

Lg Farbspiel~
Verwendete Referenz:
Bilder von Ellie

Themen:
Foxgirl, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Egener Charakter, Rose

Format:
11,6 cm x 8 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miraith
2013-07-19T20:18:31+00:00 19.07.2013 22:18
haha da kann sich deine Mama mit meiner zusammentun. Die hat nen ganzes Zimmer voll mit dem Krams xD Ich habe neulich einen ganzen Tag gebraucht um das Gröbste zu sichten (und auch festgestellt, dass es leider zu groß für Kakaos ist ;'() Jetzt wird halt auch meine Umgebung bebastelt!

Würde gerne mehr davon sehen, finde ich eine klasse Idee wie du die Zeichnungen integrierst :)
Antwort von:  Farbspiel
21.07.2013 22:02
Hahaha~ ^^ Es gibt also mehr solche Mamas da draußen xD
Ich werd mir Mühe geben, mehr sowas zu basteln *_*
Von:  Tomolein
2013-07-19T18:06:56+00:00 19.07.2013 20:06
Awwww Q///W///Q Ist das schön. *A*
Die Idee ist super und du hast das Motiv so toll umgesetzt. >//////<
Ich mag das ganze Motiv, Ellie sieht richtig niedlich aus und mit dem ganzen
drumherum wirkt es noch viel schöner. <3<3<3
Ihr Gesicht ist richtig toll und ich mag die Coloration richtig gene. <3
>////< Bitte mehr davon. *A*
Antwort von:  Farbspiel
19.07.2013 20:10
Awwww~ danke dir Q///Q
Ich würde auch gernemehr davon machen, nur da es größer ist als ne normale Kakao weiß ich net ob die Leute das mögen ^^
Antwort von:  Tomolein
19.07.2013 20:13
Einfach machen. <3
Du kannst ja fragen, aber das sieht echt super aus. *//*
Und ob Kakao oder Bilder in größer/kleiner, Bilder sind Bilder. <3
Antwort von:  Farbspiel
19.07.2013 20:25
Da haste auch wieder recht ;D
Ich werds mir merken, danke dir ^^