Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gill-Kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 00:52
schei** auf die anatomie hauuptsache es amcht spaß!
ich hatte nemlich riesen spaß dieses bild zu zeichnen <3
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango-
2013-09-10T19:54:35+00:00 10.09.2013 21:54
Vielleicht solltest du anfangen, dich mit Anatomie zu beschäftigen, auch wenn du offensichtlich zu faul bist, dir ordentlich Mühe zu geben. Deine Figuren reichen nicht mal für abstrakte Kunst - und diese hier sieht aus wie eine verdrehte Gummipuppe.
Antwort von:  Meekamii
27.10.2013 16:20
-.- Hör mal auf andere so runter zu machen. Sowas kann ich echt gar nicht leiden! Machs erstmal besser! Von dir ist hier nicht mal eine einzige Zeichnung hochgeladen weshalb ich einfach mal davon ausgehe das du es wahrscheinlich "gar nicht" kannst. Oder du lädst nix hoch weil du nicht so kommentare haben willst wie du sie selbst abgibst. Das ist keine konstruktive Kritik sondern einfach nur runtermachen von der Arbeit anderer was du machst! http://www.cosmiq.de/qa/show/2200865/Was-ist-Konstruktive-Kritik/ Guck dir das mal an falls du den Sinn der Kommentarfunktion hier nicht verstanden hast.
Antwort von:  Dracarys_
27.10.2013 16:36
Ich kann Bunny_Cat_Wolf nur Recht geben. Konstruktive Kritik siht anders aus. Außerdem hat das Ganze bestimmt nichts mit faul sein zutun, sondern nur mit Übung. Manche Leute schaffen es ja nichtmal 1 Fanart hochzuladen. ^^°
Von jemandem der 28 ist, sollte man echt besseres Benehmen erwarten, Sango.
Ich selbst finde das Bild gut. Klar, Anatomie. Aber ich kanns selbst nicht besser und viele andere auch. Aber dann schau dir bitte mal diese Hamma Colo an *__*
Ich finde, sie hat Talent und es schade, dass sie sich wegen einem unangebrachten Kommentar abgemeldet hat. Da kann man nur sagen : Gill-Kun, bitte beachte diesen unangebrachten Kommentar nicht und meld dich wieder an ! Hör nicht auf Sango !! ^^

PS: Danke an Bunny_Cat_Wolf, die nochmal die Definition von konstruktiver Kritik in den Kommi geschrieben hast. Sango, du solltes sie dir WIRKLICH mal anschauen !!
Von:  Meekamii
2013-07-27T10:42:47+00:00 27.07.2013 12:42
Oooch ;.; das finde ich echt schade. Mir gefällt das Charakterdesign richtig gut. Wenn ich darf setzte ich sie auf meine "to do Liste" und zeichne sie mal.
Antwort von: abgemeldet
27.07.2013 12:44
darfst du ruihg ^^
auf meiner FB seite schreibe ich immer welches meiner bilder ich weiter zeichne :)
vlt kommt der chara hier auf meine OC liste
Von:  Meekamii
2013-07-27T10:36:56+00:00 27.07.2013 12:36
Aaaaah *.* Ich mag die Haarfarbe total in Kombination mit den Augen. Nur das es ein Mädchen ist hab ich ehrlich gesagt erst kapiert als ich bei den Themen "Foxgirl" gelesen hab XD Egal, der Charakter gefällt mir. Machst du mehr Bilder von ihr?
Antwort von: abgemeldet
27.07.2013 12:38
danke <3
nein mache ich nicht :) das ist eine skizze aus den kunst unterricht gewesen die mir so viel spaß gemacht hatt das es mir egal wahr wie es am ende aussieht