Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sassi-Panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 22:55
Geburtstagsbild für Kiona
Idee von DarkBlade...
ich mag die colo von den drei...hat ein weilchen gedauert ^^

Achso. Links = DarkBlade/ Je-Chan
Mitte = Sassi-Panda
Rechts = Kiona/ Melly-Muh
Themen:
Foxgirl, Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBlade
2013-10-08T11:45:00+00:00 08.10.2013 13:45
Wie geil XDD
Melly-Muh xD
Musste gerade grinsen ...hach ich mag den namen immer noch xPP
*gg*

Und zum Bild.
Ich mag es ! xD Ich mag die Kalmotten. Könnte man sogar sich schneidern lassen und als Cos tragen ^^
Bloß dann net zu viel ausschnitt *löl*
Mir gefällt meine Je gaaaaaaanz guuut x3
*knuffz*
Von:  exit
2013-10-04T14:39:02+00:00 04.10.2013 16:39
Ui, wie süß die drei aussehen XD
Am besten gefällt mir Melly, die nehm' ich ;D
Hübsches Geburtstagsbildchen. Finde ich nett.^^
Mir fällt auf das die Sterne wohl auf der falschen Ebene lagen in der Bildbearbeitung.
Denke die sollten nicht auf den Vorhängen zu sehen sein.
Aber sonst ist alles in Ordnung. ;) gut gemacht.^^
Von:  _Luka-Megurine_
2013-06-28T22:14:40+00:00 29.06.2013 00:14
wow die Charaktere sehen echt klasse aus. weiter so ^^ tolles bild. der Hintergrund passt gut zu den figuren dazu. das design finde ich wirklich gut gelungen. licht- und schatteneffekte gefallen mir auch gut.