Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:51
Kakao-Karte Nr. 19 ^-^
Habs endlich geschafft die Wunschkarte für Andilina (auf Facebook) fertig zu bekommen
Ich hoffe, sie gefällt ihr. Sie hatte sich eine Fuchs-Neko gewünscht.
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass sie mich eher an ein Eichhörnchen erinnert o.ö xD

Ihre Augen und die dunklen Stellen im Wasser glitzern *-*

lg kato x3

-------------------------------
Besucht mich doch auf Facebook. Würde mich freuen <3

https://www.facebook.com/pages/Kato-x3/342699602520022
-------------------------------
Auflagenverkauf (Versandkostenfrei) <3

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/605484/
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2013-06-19T20:44:56+00:00 19.06.2013 22:44
Halloo leute TG Operator Hier!
Im kampf gegen die komifaulheit.

Ohhhh iss dieeee Süßßßß wie siee soo halb hinter dem Baum herforlugt! daa hat man jaa fast lust den versuch zu starten sie mit leckereien neher heran zu locken!

Was mir nicht gans soo gefehlt sind die Bäume im HG besonders die die Am wasser stehn ...hätee man da nichte ien elgantere Lösung finden können? Die schwarze Outline um die stört etwas die sicht auf das....
°_° Eichhörnchen?...Wegen den Ohren? >.< ich hab zuerst eien Luchs gesehn..
Nein ich weiß doch das es Ein FOX-girl ist! Und noch soo ein Süßes dazu ^^ (mit glitzer augen)
Eigendlich schon fast schade as sie schon vergeben ist!

Das wahr TG Operator!
Möge Sciricia euch segnen!