Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2007 09:13
ich widme es zakuu.
Du bist so süß, sozial und immer für mich da!
h.d.l.


und natürlich alle die mir ein Kommi da lassen. x_x

Abgezeichnet:
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T15:30:28+00:00 20.05.2007 17:30
Danke mein Liebling!!!
...Ich und sozial? und süß? O_o Eher nicht...
Die Zeichnung ist supppiiii und wie schon gesagt wenn du nicht meine Cousine wärst, würde ich dich voll anbaggern. ^^

Hab dich lieb, deine Zakuu
Von:  Light_Shelter
2007-05-14T06:40:12+00:00 14.05.2007 08:40
huhu >> noch gar kein kommi?
also ich finds erstmal toll, dassu dich an seitenprofile rantraust xD kann ich heute noch nich! hätte mir vielleicht gewünscht, dass du diese blaue filterei weglässt o.O das macht das bild undeutlich und lenkt doch von deinem chara ab.
wolltest du dich vielleicht vor nem hintergrund drücken? xD
und wo ist das schwänzchen vom catboy? *smirk*
hoffe, du zeichnest bald mehr ^^
light~