Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 12:45
Hier ist mein neustes Fanart. Diesmal zu Misa88's Dôjinshi "My Sweet Kitty". Das Bild ist für den Fanart Wettbewerb, den sie veranstaltet hat.
Merry, der Catboy, ausnahmsweise mal etwas Älter und vielleicht auch erotischer (?).
Das Fanart sollte ein bischen verspielt wirken, ich weiß nicht ob mir das so gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Verspielt ist vielleicht nicht das richtige Wort dafür. Für den Hintergrund ist mir mal wieder nichts passendes eingefallen, also habe ich ihn rot gefärbt und mit einem heruntergeladenen Brush bearbeitet. Gefällt mir ganz gut, aber es wirkt irgendwie nicht so gut. >.<"
Dafür wirkt es asiatisch. XD lol
Um das Ganze noch etwas auf zulockern habe ich Merry und Jon als Chibis dazu gezeichnet. Ich find die beiden total süß!!! Besonders Merrys peinlich berührten Blick, als er feststellen muss, das er da im Vordergrund steht. XD lol
Tja, was die Colo angeht, so muss ich noch gewaltig üben. Beim Oberkörper hatte ich so meine Probleme, genau wie bei den Haaren.
Na ja, es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^o^" *ganbatte Shunya*
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Material:
Maru-Pen, Adobe Photoshop CS 3, Tusche, Knetradiergummi, Druckbleistift 0,35, Fineliner 0,8

Musik:
Rising Sun (PV) - TVXQ / Dong Bang Shin Ki

Film:
Meuterei unter Wasser - USS Lansing antwortet nicht [U-Boot-Thriller (USA//D, 2001)]

Zeit:
5 1/2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-01-07T23:04:33+00:00 08.01.2008 00:04
Die Haut ist wirklich etwas zu hell, denn da muss ich nach ner Weile wegsehen, da ich sonst geblendet werde und bei sowas kann ich eh nie lange hinsehen. Ich weiß, dass die Haut nicht zu dunkel gehalten werden sollte, aber das ist echt nen Tick zu hell. Und der Rücken... Verzeih, aber das sieht leicht buckelhaft aus und hätte vielleicht abgeändert werden können. Die Haare dagegen finde ich richtig Klasse, denn die haben so einiges für sich und würde ich gar nicht anders haben wollen. Ohren, Auge und Zunge zählen ebenfalls dazu! Insgesamt also mit den Figuren im Hintergrund dennoch ein schönes Werk.
Von: abgemeldet
2007-05-29T15:41:32+00:00 29.05.2007 17:41
Joa doch. Dieses Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. Vor allem die beiden Mädchen im Hintergrund finde ich gut
Von:  Merinid
2007-04-30T16:50:30+00:00 30.04.2007 18:50
Ein schicker Cat-Boy. Die Haare stapeln sich zwar ein bissl zuviel im Hinterkopfbereich, aber ansonsten ist's schick :)
Von:  Misa88
2007-04-30T15:27:55+00:00 30.04.2007 17:27
ich finde es sehr gelungen - vor allem auch die chibis *lach*
als die erste korrekte einsendung beim WB freue ich mich natürlich gleich doppelt so dolle *gg*

die colo is doch gar nicht sooo schlecht. ich weiß wie schwer es is mit den pc-colos U_U bin da ja leider auch nicht so der held drin ^^ aber du hast das schon recht gesehen: es is noch kein meister vom himmel gefallen. also bloß nich aufhören zu üben! wie gesagt ich finde die colo schon sehr gut. kleiner tipp meinersets für die outlines: benutz beim colorieren die multiplizieren-einstellung der ebenen, so kommen die outlines kompletter raus :)


vielen vielen dank für die teilnahme !! <3

~misa
Von:  Zadzenea
2007-04-30T10:58:36+00:00 30.04.2007 12:58
Kommt dochs chon ganz vielversprechend rüber.

Die Outlines des Bildes gefallen mir wirklich gut.
Die Haare hast du sehr shcön fransig gezeichnet, toll, dass du wirklich die einzelnen Strähnchen herausgerabeitet hast, so wirken die Haare sehr schönb locke rudn wild.
Auch sein profil gefällt mir gut, wirkt wirklich sehr schön maskulin.

Sein Rücken wirkt vielleicht ein bisschen eckig, ruhig noch etwas höher ziehen ^.°
Den Arm ruhig ein bisschen höher ansetzen lassen, sonst wirkt der Halsbegreich so in die Länge gezogen ^.°

Im vergleich mit der Colo gehen die Outlines zum teil etwas unter ^.° ... gerade bei Arm udn Schlüsselbeinbereich könnten sie ruhig etwas dikcer sein, sie verschwinden hinter der hautfarbe sehr ^.°

Bei den Schatten entlang der chlüsselbeine: mache sie ein bisschen breiter, nciht nur so schmalste Striche ziehen, sonst wirken die Schlüsselbeine recht tief eingeschnitten ^.°
Der Schatten unter dem Arm kann ruhig ein bisschen dunkler werden ... ruhig noch ein paar mehr abstufungen hinein bringen, so wirkt das ganze plastischer ^.° ... auch kannstd u so den helleren Schatten ewtas mehr in die breite ziehen, dass die eigentliche Hautfarbe neben den Schatten nicht so flächig erscheint ^.°

Bei den haaren: Du hast dich sehr bemüht die einzelnen Strähnen mit schatten hervor zu heben. Oben am kopf wo du aber kaum striche für strähnen hast, hast du auch keine Schatten das wirkt ein bisschen flächig udn abgehakt ^.° ... ruhig die Schatten für die einzelnen Strähnchen noch etwas länger ausziehen, nicht einfach mit den Outlines abbrechen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball,d u hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/