Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shyama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2007 13:39
Das Herz bezieht sich auf die kleine Katze...

Ansonsten find ich Garwynns Haare grad n bissal doof.. aber egal^^


hope u like it
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-04-07T16:06:59+00:00 07.04.2007 18:06
Schaut wirklich knuffig aus!
Ich fidne die idee so Catgirl udn katze gegenüber zu stellen echt mega knuffig! Wirklch ein süßes Motiv!

Ich finde die Katze schick geworden. Anatomisch ahst du sie echt gut eingefangen.
Das fell bei der brust ahst du schön betont, scaut sehr schön flauschig aus. Sonst wirkt sie noch ein bisschen glatt ^.° ... vielleicht zum Teil den rest in der begrenzung auch noch ein bisschen ausfransen ^.° ... oder vielleicht mit einem etwas dunklerem Grau wie bei dem Schwarz schatten rein bringen, und diesen noch aml etwas ausfransen, das würde ihr Fell wirklich sehr aufwerten, versuch#s mal ^.°

Der kleine catboy ist auch niedlich geworden ... ich finde er hat so ein richtig schönes keckes Grinsen drauf, das hast du gut eingefangen.
Bei seinem Auge die iris vielelicht nicht ganz so breit machen ^.° ... es ist ja eine Profilansicht, da kannst du ruhig die iris twas in der Breite stauchen, dass sie mehr wie ein Oval wirkt ^.°
So hast du auch gleich etwas mehr weißes im Augapfel übrig, bisher nimmt die iris etwas viel des Auges ein ^.°

Die Stirn von ihm erscheint ein bisschen kurz, das lässt den kopf insgesamt ein wenig flach aussehen ^.° ... ruhig vetwas höher machen, so wirkt der Kopf voller ^.°

Die haare bei ihm hast du sehr schön ausgefranst, kommt wirklich gut an.
Die Schatten der Haare aber vielleicht nicht so tupfenartig amchen, ruhig etwas in haarrichtugn ausfransen, so kommt seine Haarstruktur besser zur geltung, von den Outlines her hast du dir doch drt so gute Vorgaben gemacht ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potenial! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Ray-rey
2007-04-07T13:47:56+00:00 07.04.2007 15:47
*miau*
*g*
die katze ist echt süß^^
Von:  SnowDancer
2007-04-07T12:59:54+00:00 07.04.2007 14:59
*aufmauz*
♥//////♥
Das ist ja purer Zucker! *////*
Die Mieze ist super süß und Garwynn *schnurrrrrrrrrrrrrrr*
*mir beide krall*
Sind doch für moi~ or?! ó.ò
*leise mauz*