Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2006 19:13
Yo und wieder mal ein Bildchen von mir! ^^
Und PATI-CHAN!!! Wuhuhuuuuu~

Da haben wa ne schöne Colab gemacht obwohl das ziemlich gemein war....

Also es begab sich so: (Vorsicht, Laguna sprechen Monologe! XD)
Ich habe das Bildchen Bloody Angel ja in der Schule gemalt (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=589118&sort=zeichner&PHPSESSID=a5f15e8779179a39f130bb6ac9c0e748)
und Pati-chan ist nun mal aus Lagune-wichtigen gründen mein Tischpartner. So und der guckt auch gerne zu mir rüber auf die Blätter guckt (Umgekehrt aber genauso! |D) und als ich eben damals die Outlines zu dem Seph da gemalt habe gab’s viel zu lachen, aber etwas was er unbedingt da sehen wollte, waren die Katzenohren, da er Seph, wegen seinen Augen sehr gerne als Katze hinstellt... und weil ich mein Artwork nit verschandeln wollte und sonstiges, habe ich ihm gesagt, das er es dann selber machen sollte!
So udn das tat er auch, wie ihr auf der linken Seite sehen könnt. 3 Wochen später, wo ich das schon vergessen hatte, kam er dann mit dem fertigen Werk an und meinte dann in seiner Art zu mir, ich muss den Cloud malen.
meinte ich, wieso denn das.
Du musst den malen!
Ne colab?
Ja!
Wieso?
Darum!
HUMPF!

... ... ... ... ... Und na ja, sein Bild seit sicherlich nem Monat hier gehabtz habe ich mich dazu gezwungen den Cloud zu malen... mein Gott, seph hätte ich sicherlich in ein paar Stunde fertisch gehabt, aber der Cloud war sicherlich 5 Stunden und davon waren sicherlich 3 Stunden nur, die Bleistift Scribble... Boah.. ich Hasse Cloud... =_=;;;
Und das weißt du, das ich denn nicht mag!
*JIn-chan hau*

Und gestern nach einen langen wohltuenden und sehr unterhaltsamen Gespräch mit kadaj-chan *Kazu-sama knuddel* hatte ich plötzlich auch ne Mal-wut in bauch und habe mir dann einfach blindlinks den Cloud aus meinem "to-do!"-stapel raus gegriffen und denn dann innerhalb von ca. 2 Stunden gecolat... und das auch noch mit Buntstiften! TT^TT; Du willst mich echt Töten Jin-chan! Aber ich muss gestehen... die Colo damit ist echt super geworden, dafür da sich so ne Laie mit Buntstiften bin! O_o; *staun*
Und irgendwie mag ich den Cloud jetzt total gerne... ^^;
Werde ihn aber auch noch mal ganz alleine Hochladen, da ich ihn hier ein bisseln vergrößern musste und man nicht alles sieht, was ich wirklich gemalt habe... falls es sich lohnen sollte... *g*

Der BG war sogar das schlimmste! habe mcih gefühlt, als wenn ich ne Strafarbeit leisten würde... X_x, leicht, dezent, aber banal... Patiiiii~~~ beim nächsten mal mehr einfallsreichtum bitte! |D

Also Leute: Lobe an mich, Flames an Jin_Kazama! XD

ba ba, eure Yaoi-geschädigte Laguna! |D
Themen:
Final Fantasy, Catboy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Entstehungsort:
Bei mir Daheim, da es ne Überraschung für Jin-chan/Pati-chan is! *g*

Tick/Widmung:
FF7, sieht man ja udn die Widmung bekommt mal ganz spontan, der pati-chan, weil er mir in der schuel gute Dienste leistet dun auch sonst ein toller Kumpel is! ^^ Wenn er mir nur mal öfters zustimmen könnte... =_=;

Musik:
Ich ahtte keine an, weil ja mein MP3-Player den Geist aufgab, nach überkonsum von Eyes on me! |D

Gedanken:
Wieso mache ich den scheiß eigentlich!? Warum lasse ich mich immer zu sowas überreden! Dreck, Mist, Verdammter! X3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-03T10:24:01+00:00 03.11.2006 11:24
Es fällt mir zwar schwer, gerade jemanden wie Seph als Catboy zu sehen, aber das Bild ist eine echt hübsche Zusammenarbeit umnd auch sehr süß!!! Was das mit den Schattierungen angeht, ich finde, das ist Stilabhängig und Cloud hat von Natur aus weichere Züge, die du gut mit deiner sanften Kolo unterstreichst. Wie gesagt, ich finde es schön!!!
Von:  DarkLinkUmbreon
2006-03-01T20:03:54+00:00 01.03.2006 21:03
*wieder ein Kommi gibt*
*das von Berri mit dem dicksten Edding durchstreicht*
*knurrt lautlos*
*Berri böse ansieht*
*Laguna- knuffl*
*Bild süß findet*
Von:  Lethtendris
2006-03-01T16:43:37+00:00 01.03.2006 17:43
Also Sephi gefällt mir ganz gut, aber seine Augen sind zu weit auseinander
Cloud gefällt mir nicht so gut, irgendwie passen die Ohren nicht so richtig
Die Coloration ist allerdings ziemlich unsauber und wirkt recht flach, hier fehlen eindeutich Schatten udn Lichter, außerdem sieht man die Striche alle sehr deutlich, wodurch es etwas gekritzelt aussieht
Also mit Buntstiften musst du das wirklich noch üben ^^;;;
Von:  SilverReader
2006-02-20T22:18:59+00:00 20.02.2006 23:18
^^"

Hilfaaa
Wie süüß ^^
Aber Cloud und sSephi sehn zwar gut aus,a ber du hats die zwei echt net getroffen ^^"
des Sephi sieht zwar besser aus als des letzte, aber immer noch nicht wirklich mein Geschmack... sorry ^^"
Von:  Mika-Azatori
2006-02-16T15:13:18+00:00 16.02.2006 16:13
Passt irgendwie zu den beiden! XD
Von:  fetteKatze
2006-02-13T12:36:45+00:00 13.02.2006 13:36
süß ^_^
besonders die "miau"-schildchen