Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2005 11:46
Das ist die neuverfassung, im gegensatz zu der erstauflage, die auch online ist, hab ich hier den Bishi im vordergrund um einiges verbessert und mehr schatten eingebaut. Der andere im hintergrund liegt diesmal auf der seite und schläft noch, da es anders nicht gut ausgesehen hätte.
Die vorhände sind deshalb so komisch, weil das fenster gekippt ist , was ich aber auch net so richtig hinbekommen hab oO'
sonst sind nurnoch die shcultern etwas zu bemängeln und die falten in hemd und bettzeug, sonst ist es für meine verhältnisse gesehen gut ^-^
und wie findet ihr´s?
freue mich immer über kommis xDD'

dat krui~
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-17T18:42:33+00:00 17.01.2006 19:42
die beiden jungs sind hübsch ^o^
aber der hg sieht so lieblos aus! TT___TT schadeeee
Von:  kritzelkatze
2005-12-29T18:52:26+00:00 29.12.2005 19:52
joah... nachdem ich ein wenig beteiligt war (motzen, reinkritzeln... XDD~) kann ich mich nicht wirklich beklagen ^^°
auf jeden fall find ichs ziemlich gut gelungen! n.n
Von: abgemeldet
2005-12-29T16:26:26+00:00 29.12.2005 17:26
Das ist gar nicht mal so schlecht!^^