Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

light-flame   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2005 09:01
Der arme kleine Chibi!! *heul* Ihn erleidet ein ähnliches Schicksal wie Caleb!
Bei seiner Geburt ist etwas schief gelaufen und er wurde verflucht! Auch wenn es erst nicht wie ein Fluch klingt, aber es ist höllisch. Er hatte die Sinne eines Tigers (ganz schön und gut!), doch wenn ein Gewitter aufzieht dreht er durch. Dies ist gerade kurz vor seinem ersten Ausraster! In wenigen Sekunden wird er durch den Regen preschen, auf seinen Bruder zu stürmen und ihm seine Krallen in sein Herz rammen.

Danach wird er verstossen! Von seiner Familie, seinem Dorf. Ja, der ganzen Menschheit!!
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift

Chibi:
Serie: Legend of Telgorn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare