Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2005 15:00
darf ich vorstellen: mein absolutes lieblingsbild!!!!!
ich hatte das schonmal hochgestellt, aber ich habs wieder rausgenommen, war zu blass gezeichnet und ich wollte es eigentlich anmalen. hab ich auch gemacht!!!
Dieses bild ist mein persönliches lesezeichen, falls es jemanden interessiert...

Zu dem hintergrund: ich habe ihn extra weiß gelassen.
seine seele ist leer, wie der hintergrund, deswegen habe ich ihn nicht angemahlt.

Zu dem schatzi: einige haben mir geschrieben, das die pose sehr steif wäre, das ist aber ebenfalls absicht, weil, wie schon beim hintergrund, er ist allein und kann nichts empfinden , und ohne gefühle, finde ich, hat man nur den einen gesichtsausdruck und nur diese eine pose, also: alles absicht!!!! ~.~

schreibt mir was schönes!!!


Ist dem Dōjinshi "Cat" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

dauer:
25 min.

colo:
1 stunde

es gefällt mir...:
zu 100% - ich LIEBE ihn!!!

besonders stolz auf:
die augen!!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-02T21:03:09+00:00 02.11.2005 22:03
hi du!
also, das was jetzt kommt, nicht persönlich nehmen:
1:Die Pose ist wirklich ziemlich steif.
2:ist sein kopf so schon ziemlich deformiert.der wangenknochen steht zu weit ab.
3:Zusätlich dunkler Schatten wäre nicht schlecht.
4:bei so einem Blick(ich find den schön)
muss aber die gesamte Atmosphäre passen.
desshalb würde ich versuchen mehr mit hintergründen zu arbeiten.
Kopf hoch, du packst das schon schnell^^
und dann widmest du mir mal ein bild(-;
Von:  Tumael
2005-11-02T15:57:05+00:00 02.11.2005 16:57
Also das Licht ist schonmal nicht falsch gesetzt, jetzt fehlt nur noch Schatten^^"
Übrigens.... Gimme Posen =*_____*=
Nicht nur so steif zeichnen, viel ausprobieren^^
Denn: Wer nix wagt, der nix gewinnt :3