Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2005 00:08
Was kommt bei raus,wenn dat Raychaa eine Angina hat und trotz Fieber Bock auf zeichnen kriegt?
Hier sieht man's. XD

Sind halt paar kleine Fehler drinne (die Skizze sah schlimmer aus =--= und das Fieber is dran Schuld XD), aber ich mag es trotzdem. X3

Die Sterne (Kai) sind diesmal, zum Glück für meinen Scanner, nich schwarz.
Aber man kann immer noch nich den Spiegelefekt sehen. *sigh*
Und diese weißen Punkte sollen auch Sterne sein,obwohl die eher nach Schneeflocken aussehen. XD
Scheiß Tip-Ex!
Hätte ich nur ein vernünftiges dunkles blau,hätte ich den Teich nich mit schwarzer und blauer (was man leider nich sieht) Pastellkreide colorieren brauchen. =--=

Wie ich überhaupt auf die Idee kam den Namen Kai noch auf`m Bild zu machen,is mir noch völlig unklar. XD
Auf jeden Fall wollte ich noch die Sterne benutzen.

Hoffe es gefällt dir Hari. X3
Wenn du das Ori haben willst,sag mir einfach bescheid und ich gebe dir das auf der MMC. =^-^=

Cu,Eure kleine Raychaa! =^.~*= *zwinker*
Themen:
Catboy, Beyblade

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Skizze:
Bleistift

Outline:
Fineliner

Colo:
Fineliner,Pastellkreide,Bunsti fte,Gelstifte,Tip-Ex

Musik:
Animes von RTL2, Charmed,Stargate,Lost

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  Mondlicht
2006-03-22T10:00:11+00:00 22.03.2006 11:00
Die Idee mit dem Tippex und den sternchen finde ich süß? Warum scheiß tippex????
Ich mag die atmosphäre des bildes anfürsich schon mal sehr gern und die Farben.

Allerdings hätte ich da auch wieder n bissle Kritik ( ich glaub du bekommst heute die volle Ladung .. gomen ne nasai >-<""):
-Also, ich finde Rays Körper zu klein oder halt seinen kopf zu groß entscheide du^^°.

-Das mit seinem körper hatte ich ja im vorigen bild schon näher erläutert ....Das muss ich ja nicht noch mal tu, ne ? o-oV
Von:  Lonley-Wolf1992
2005-10-21T16:42:12+00:00 21.10.2005 18:42
*lach*
Na Tigerchen,bist du NASS?
Von: abgemeldet
2005-09-10T13:48:50+00:00 10.09.2005 15:48
Oh wie süü~~üüüß!!! Muah wie traurig er schaut mit seinen Katzenöhrchen!! Den möchte man am liebesten knuddeln!! ^^
Und mit nackten Oberkörper!! Kannst du meine Gedanken lesen? ^.~
*flauuu~~~~uuusch*
DAAAAAAAAAAAANKE Raychaa!!!
Wenn du das Original entbehren kannst, dann würde ich es gerne haben!! Dann aber bitte mit Widmung von dir!! X3

PS: Hoffe dir gehts wieder besser!! *knüll*
Von: abgemeldet
2005-09-10T12:53:16+00:00 10.09.2005 14:53
erste hehe <.<
ach, du weisst also echt nicht wieso du mit den sternen kai geschrieben hast?
das hast du doch mit vollem bewusstesein gemacht gibs zu >,<
...
...
er sieht so...nass aus (ach nee)
beyblader im wasser...*drop*
nyo *empehl*
chu^.^