Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araragicchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2018 12:39
Hiya!

Ich wollte euch mal ein bisschen was zeichnen, was ich nebenbei noch so mache ab und an ^^
Seit einer weile spiele ich ja mit dem Gedanken, mal T-Shirt Motive anzubieten doch da meine Smally Chibi's dafür zu klein sind von der Auflösung her und auf großem Format sind Illustrationen schlichtweg sehr Zeitaufwendig ^^"
Daher hab ich mich ein bisschen von den Spray's aus Overwatch inspirieren lassen, sie sind schlicht und sehen meist dennoch mega genial aus! (verklagt mich, aber ich schäme mich nicht mich auch mal inspirieren zu lassen xD)

Erkennt ihr die drei die hier abgebildet sind? =D
Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2018-12-14T10:51:23+00:00 14.12.2018 11:51
Ist echt ne sehr coole Idee gewesen, die Frisuren erkennt m an echt gut ^^

Also ich persönlich finde die mittlere Frisur am goilsten *//Q//*
Von:  FlowerFay
2018-12-12T21:29:28+00:00 12.12.2018 22:29
Ich würde mal behaupten Chizakura - Ichiro - Nanina(ja ich habe in der Galerie gespickt XD)

Ich finde es sieht nicht schlecht aus, nur die Lippen störren mich ungemeine muss ich sagen. Bei Nanina könnte man ja alternativ vielleicht die Narben machen oder so. Oder eben nur die Haare wie bei Ichiro.
Von:  Misato-sama
2018-12-12T13:17:07+00:00 12.12.2018 14:17
Um die Charaktere zu erkennen, müsste ich die Geschichte nochmal anschauen.
Ich finde diese Idee aber sehr gut. :-)
Am besten gefällt mir das Motiv ganz rechts.
Bei den anderen Beiden sitzen die Ohren nicht parallel zum Rest; kann man am Mund besonders gut erkennen, da er nicht mittig zwischen den Ohren ist^^
Antwort von: Araragicchi
12.12.2018 19:05
Kein Ding, der Douji ist ja hier auf Mexx online, danke dir! ^^

Und des mit dem nicht parallel wirkenden liegt an den Frisuren, beide haben einen sehr starken Scheitel zur Seite, der Mund ist soweit schon mittig ^^-