Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest, wünsche ich dir liebe Zoe_Chan. Deine Wunschlisten haben mich doch etwas verzweifeln lassen, soviele TV-Sachen, die ich als TV-Verweigerer nicht anschauen kann... uff. Also habe ich mich für die Norwegische Waldkatze und einen Catboy entschieden. Ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude machen.

*****************

Das Bild ist nach 2 Jahren mein erstes größeres Werk, so komplett mit Hintergrund und allem. Mittlerweile konzentriere ich mich auf Aquarell-Arbeiten.


Ich wünsch allen ein Frohes Fest und viel Schwung für 2019 ^^.

Themen:
Catboy, Wichteln

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peko-Peko
2018-12-28T12:58:03+00:00 28.12.2018 13:58
Den Wald finde ich absolut genial! :) Der Charakter sieht natürlich auch total schnieke aus, die ganzen Details sind wirklich schön umgesetzt und machen das Bild sehr spannend. Den Blick der Katze finde ich irgendwie ein wenig lustig, ich weiß gar nicht so genau warum, haha. Sieht irgendwie schadenfroh aus. :D
Von:  Connylein
2018-12-27T00:49:11+00:00 27.12.2018 01:49
Beruhigend, dass auch so tolle ZeichnerInnen wie du auch mal verzweifeln - nein, das soll nicht schadenfroh klingen, aber das macht doch sympathisch. Wobei man Vieles schon im Internet anschauen könnte (wenn es daran liegen sollte) und nicht zwingend einen TV braucht (den nutze ich tatsächlich auch eher weniger).

Bildlich wieder einmal allererste Sahne, ich mochte dich und deinen Stil schon damals unter meinem ersten Account und freue mich, dass du nach wie vor an der Wichtelaktion teilnimmst =)
Kritik habe ich keine, könnte höchstens mit Fangirl-Gelabber aufwarten :D
Die Details sind der Hammer und die Ausarbeitung ebenso!
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T14:44:55+00:00 26.12.2018 15:44
Ich schaue auch keinen TV mehr, aber vielmehr aus Faulheit weil ich keinen Bock habe mir einen REceiver zu kaufen (kein Kabeltv mehr)

Richtig tolle Arbeit ohne das ich einen Grund für Kritik finden könnte. Einen so realistisch gehaltenen Catboy sieht man auch nicht alle Tage und die Katze sieht so richtig schön fluffig und plüschig aus. Gehört sich aber auch so für eine norwegische Waldkatze.
Der HG ist ebenfalls perfekt. :)
*weiterempfehl und einen AL Vorschlag dalass*
Von: kornblumen
2018-12-26T11:54:10+00:00 26.12.2018 12:54
Ich musste über die Bildbeschreibung lachen, weil ich als TV-Verweigerer wahrscheinlich auch damit überfordert wäre, lol. Aber du hast die Situation ja wunderbar gelöst mit diesem Bild. Bevor ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich, "irgendwie sieht es sehr nordisch aus". Ich denke, das "Norwegische" an dem Bild kommt sehr gut rüber. Die Landschaft wirkt ein wenig kahl und windertlich, aber man bekommt direkt Lust, einen Spaziergang in diesem Wald zu unternehmen... Und bei dem Catboy merkt man sofort, wer im Wald was zu sagen hat. Du hast ihn super in Szene gesetzt.
Von:  shibui
2018-12-25T19:05:43+00:00 25.12.2018 20:05
Wow, der Typ sieht ja nice aus *_* Mir gefallen seine Augen besonders. Wunderschoenes Bild und so schoen fein ausgearbeitet!
Von:  _Zoe-chan_
2018-12-24T22:02:40+00:00 24.12.2018 23:02
Ich hab eben mal die ganzen Bilder durchgeschaut um meins zu finden und war echt sehr überrascht als ich es gefunden habe.
Ich habe echt nicht mit so einem wunderschönen Bild gerechnet *_*
Bei dem Bild dachte ich nur OMG das ist echt klasse und dann seh ich das es für mich ist.
War echt überwältigt als ich es gesehen habe.
Finde die Umsetzung des Bildes echt super.
Auch das du Catboy und Norwegische Katze kombiniert hast find ich sehr schön :)
Wegen dem Hintergrund brauchst du überhaupt keine Gedanken zu machen der ist dir sehr gut gelungen.
Ich kann nur sagen mir gefällt das Bild sehr und freu mich auch sehr darüber ^__^
Ich hab überhaupt nichts daran auszusetzen x3
achja und sorry wegen der langen Wichtelliste. Ich hab das absichtlich so gemacht das genug Auswahl da ist da nicht immer jeder die gleichen Serien kennt. Zudem hab ich auch Realserien und allgemeine Themen noch hinzugefügt.
Bin froh das du was gefunden hast. Wollte bestimmt nicht das jemand an der Liste verzweifelt^^°
Soo genug geschrieben xD
Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Bild.
Wenn es möglich wäre würde ich gerne das Original haben :)
Können dies ja dann per ENS klären^^
Wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten und ein schönes Fest~

MFG Zoe-chan
Von:  sma
2018-12-24T19:07:45+00:00 24.12.2018 20:07
Das der gute Herr im Zentrum sieht natürlich absolut klasse aus (allein diese Details der Kleidung!) Und die Katze eh. Aber der Hintergrund ist einfach der absolute Wahnsinn mit diesem gelb-grünen Gras und den kahlen Bäumen!
Von:  Kassary
2018-12-24T17:02:59+00:00 24.12.2018 18:02
Das Outfit.. holla! Absolutes Meisterwerk :)
Von:  Shijin
2018-12-24T14:44:41+00:00 24.12.2018 15:44
Das glaube ich nicht 😱 omg, so habe ich mir immer Staubfinger mit seinem Frettchen vorgestellt. Natürlich ohne Katzenohren 😉 Wahnsinnsbild 🥰