Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mimichen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2018 20:52
joa. Hi, Leutes. N neues Büüüldschen. XD
Haru und Kyogo meine OCs. Natürlich auch der Bösewicht. XD
Zum vorgäner dieses Bildes geht es HIER lang. ^^
Themen:
Catboy, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-27T19:03:54+00:00 27.10.2018 21:03
Oh je, der Arme. Da muss aber etwas Schlimmes passiert sein! Er sieht ja übel zugerichtet aus.
Das Bild ist gut gezeichnet, einzig der Böse, zumindest schätze ich, dass die Person in Kaputze das ist, ist vom Körperbau nicht ganz gelungen. Der Hals ist ein wenig dünn und die Schulter dürfte vorne, glaube ich, nicht so eckig zulaufen. Die anderen beiden Personen sind dir aber gut gelungen. ^^
Antwort von:  Mimichen_
28.10.2018 11:06
joa. XD Jetzt wo du es erwähnst. XD Stimmt. >< Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. XD Hab noch nie menschen in dieser Pose (so komisch schräg von hinten XD) gezeichnet. Beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen. ;D Ich bin auch erlich, nachdem ich die beinden hauptcharas (die harpyie und der katzenmensch) gezeichnet habe und gemerkt habe das die leere ecke scheiße aussah, hatte ich keinen bock mehr es irgendwie zu verbessern nachdem die pose schon ansatzweise auf dem bild war. XD
Thanks nochmal aufs aufmehrksam machen.
Antwort von:  Nudelchen
28.10.2018 19:28
Das ist aber auch eine komplizierte Pose, finde ich.
^^
Antwort von:  Mimichen_
29.10.2018 16:15
hm, ja. XD Hab sie heute in der schule nochmal versucht zu zeichnen. XD Sieht besser aus als hier auf dem Bild. :D
Antwort von:  Nudelchen
29.10.2018 19:22
Das freut mich! :D