Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:02
So, falls i.O. wäre dies mein dritter Beitrag für die STA "Vermenschlichungen" im Zirkel Kakao mit Zimt auf Animexx.
Hierbei wollte ich mich an das Thema Kemonomimi wagen und habe dazu einen Catboy gezeichnet.
Ich hoffe man erkennt ihn, da ich die Ohren nicht typisch aufgestellt, sondern eher angelegt gezeichnet habe. ;)
Der Hintergrund ist jetzt auch eher einfach mit der Stadt gehalten, hoffe aber die Karte findet trotzdem gefallen. :)

VG
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2016-09-06T22:08:14+00:00 07.09.2016 00:08
Ich gebe zu,dass ich auch zuerst eher an einen Hund Kemonomimi gedacht habe,aber die Umsetzung ist dir trotzdem sehr gut gelungen.Ich mag seine Wuschelhaare total.

Jetzt kann ich die Karte im Original halten und die Farben sind da deutlich kräftiger.Meiner Meinung nach...
Ich frage mich,warum die Scanner immer die Farben so sehr verschlucken.
Antwort von:  Jondy
07.09.2016 14:53
Hey, danke für dein Kommentar und schön zu lesen das die Karte gut bei dir angekommen ist.
Das stimmt, die Scanner geben die Farben nie so wieder, wie es eigentlich im Original ist.
Ich habe schon versucht, mit Photoshop den Kontrast nachzuarbeiten, damit es näher an das Original heran kommt, aber da ja auch jeder Bildschirm anders ist, ist dies ja bekanntlich auch eine Lebensaufgabe bzw. etwas, was man wahrscheinlich eh nicht 100% hinbekommt. ^^"
ich hoffe die Karte gefällt dir im Original, auch wenn ein Catboy mehr als Hund/Werwolf wirkt. ;)
VLG
Von:  Kialeinchen
2016-08-22T16:03:42+00:00 22.08.2016 18:03
hmnn ein catboy :3 hatte zuerst an einen werwolf gedacht, die stimmung ist düster aber trotzdem nicht gruselig oder so das ist toll^^ nicht mein favorit in der STA aber wirklich toll umgesetzt
Antwort von:  Jondy
22.08.2016 21:07
das habe ich irgendwie schon mal mit dem Werwolf gehört. ^^"
Nachdem ich es das erste mal hörte, dachte ich dann fast schon selbst...ja...in die Werwolfsrolle würde er sogar noch besser passen. XD
Von:  JemoKohiri
2016-08-14T17:22:14+00:00 14.08.2016 19:22
Ich mag einfach was ich da sehe.
Weiter so.
Antwort von:  Jondy
15.08.2016 14:12
Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
Von:  leafchan
2016-08-14T16:02:33+00:00 14.08.2016 18:02
WOW. *______* Wunderschön!!! Ich finde vor allem das Gesicht wunderschön! Toller Blick von dem Catboy, er ist voll süß. <3
Ich mag auch die Colo voll gern, du setzt immer so schöne Akzente, ich bin begeistert!
Bitte mehr davon!^^
Antwort von:  Jondy
15.08.2016 14:11
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
Ich muss auch mal wieder bei dir vorbeischauen. :)