Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 15:34
Hallo meine Lieben.
Wieder habe ich ein Bild gezeichnet, worauf ich mich Wochenlang gefreut habe!

Wie schon mal gesagt ich bin kein Profi und weiß wo die Fehler sind im Bild, jedoch macht es das Motiv wieder wett, welches ich sehr mag.
Muss aber sagen, dass es im Orginal viel besser aussieht o.o

Würde mich über euer Feedback freuen! <3

Eure Moon_Wolf

PS.: Ach ja, wer meint wieder 6er verteilen zu wollen, der solle es gleich lassen seine Stimme abzugeben und auch sich das Bild nicht ansehen wenn es demjenigen nicht gefällt ^^
Und wenn doch, solle er bitte mir eine Antwort dazu liefern, WARUM die 6 :)
Gern auch als ENS wenn derjenige sich nicht öffentlich traut. Ich beisse nicht!
Themen:
Catboy, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere und Design:
Moon_Wolf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-05-28T10:34:38+00:00 28.05.2016 12:34
Erstmal habe ich mir gedacht dass es nicht ganz so sauber ist wie deine vorheriges Bild, muss aber im nachher feststellen dass es doch eine sehr schöne Zeichnung ist. Kann sein dass es daran liegt dass der vorherige ein Digitales Bild war.
Der mit der Schutzbrille auf sein Stirn guckt ein wenig überrascht wie ich finde.
Mit so einem lächeln würde ich dem anderen wahrscheinlich ein bisschen miss-traurig sein.
Ein sehr schönes Bild das du hier mit uns teilt.
Von:  Nudelchen
2016-05-26T18:13:37+00:00 26.05.2016 20:13
Oh, das Bild sieht so super hübsch aus! ^^
Das Motiv ist sehr toll!
Die Haltungen und Blicke sind super! :)
Schöne Colo! ^^
Von: abgemeldet
2016-05-26T16:39:56+00:00 26.05.2016 18:39
ENDLICH!

Das war die Qualität die solange vermisst wurde.
Endlich kann ich mal wieder sagen dass ich dieses Bild sehr mag.
Die Stimmung passt , die Farben sind schön und sauber, du hast dir auch mal wieder richtig doll mühe gfegeben mit der Coloration und es nicht nur so "hingerotzt" (verzeih die Formulierung). Die Wolken sehen auch richtig gut aus, im vergelich zu deinen anderen Bildern. Ich bin sehr zufrieden und mag es richtig gern. ^^

Natürlich, wie du erwähntest, sind da ein paar Fehler drin, anatomisch, wenn ich das richtig sehe, aber darüber haben wir ja schonmal gesprochen.
Von:  NateNarcieq
2016-05-26T15:15:11+00:00 26.05.2016 17:15
o:
#awestruck
Ich find das Bild super toll °^°
Zwar bin ich definitiv kein Künstler oder in irgendeiner Position eine qualitative Aussage über die Komposition des Bildes zu geben (*hust* gosh war das ne Formulierung..), aber ich mag es!

Bekommt man fast Lust ne Story dazu zu schreiben :D
Antwort von:  Moon_Wolf
26.05.2016 17:17
Awwww, dankeschön :3
Sagen wir es so, ich hab in etwa eine Story schon im Groben dafür im Sinne ;)

Hab so viele im Kopf ich weiß gar nicht wie ich das unterbringen soll :D