Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2016 12:21
Ein Bildchen, das ich für Mookie zu ihrem Geburtstag gezeichnet habe. Es zeigt Kenma aus ihrem Ruler AU.


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
Catboy, Haikyū!

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kenma Kozume

Unterthemen:
Hauskater

Fertigstellung:
01.02.2016

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Van_Cova
2016-04-01T13:34:15+00:00 01.04.2016 15:34
Richtig schön - vor allem der Goldton der einfach richtig gut zu Ruler Kenma passt und seine Haare richtig pretty wirken lassen. Die Lines sind so klar und dünn und alles wirkt sehr stimmig *.*
außerdem
RULER KENMA
sorry :D
Antwort von:  darumarina
03.04.2016 11:06
RULER KENMA //flips tables like a pro
RULER KENMA RULER KENMA WOOOP!!! <3 <3
Aaaah freut mich, dass es stimmig wirkt /)v(\ Ich hatte so unglaublich viel Spaß, diesen Kenma zu zeichnen, weil auch die Techniken, die ich angewendet habe, so ganz anders sind als meine sonstigen Techniken :D
Von: abgemeldet
2016-03-23T11:36:00+00:00 23.03.2016 12:36
oi dein Zeichenstil ist hier etwas anders als sonst! Sieht unglaublich hübsch aus <3
Antwort von:  darumarina
24.03.2016 14:32
Ja!! Ich hab versucht mit Pinselstärke 1 zu zeichnen und damit ganz feine outlines zu bekommen!! Und ich wollte ein paar Elemente von Mookie einarbeiten. :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis /)v(\ Freut mich, dass es dir gefällt!!! Vielen Dank!! ♥