Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 08:47
Beitrag Nummer 1 für die Kimono/Geisha STA im Zirkel Geheimes KAKAO Café. Meine Erste STA in dem Zirkel =^.^=

Zusehen ein Catboy in einem Yukata mit Goldfischmuster und Goldfischfächer auf einem Matsuri (Jap. Straßenfest) vor einem Stand für Takoyaki (Teigbällchen mit Oktopusstückchen).
Was gibt es groß dazu zu sagen? XD Er mag halt Fisch.... denn er ist ein Catboy ...
Vielleicht ist einzuräumen das es schon sehr bunt für einen Männer-Yukata ist aber ich wollte auf Teufel komm raus nen Catboy ...*hüstel*
Ach und einiges ist mit Glitzer/Metallic Gellinern das sieht man auf dem Scann ja nicht so gut. Das Muster auf dem Yukata und das Feuerwerk.
Themen:
Catboy, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Yukata

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-01-25T14:44:44+00:00 25.01.2016 15:44
Der Kimono ist wirklich witzig, ich hatte beim ersten hinsehn wirklich das Gefühl die Fische schwimmen auf dem Kimono was ich total lustig fand.
Auch das du den Catboy auf einem Fest gestaltet hast fand ich super!
Antwort von:  Hakuya
25.01.2016 16:08
Na wenn schon Yukata dann auch auf nem Fest ~ Das ist ja immerhin DIE Gelegenheit bei der man sowas trägt. Auch wenn das voll umständlich zu malen war *wein*
Von:  lunaris-von-aquanta
2016-01-20T16:52:29+00:00 20.01.2016 17:52
mein favo unter deinen beiträgen :)

Der Kimono ist ja mal hammer toll und erst recht weil KERL XD die männer quote wollte ich auch steigern bis ich gemerkt habe, dass wir nur zwei karten zeichnen müssen XD

ich mag auch die perspektive und das lichtspiel mit den lichtquellen :D

und ichs teh einfach auf sein blau XD

chiriomiep
Antwort von:  Hakuya
25.01.2016 16:06
Bei FAs muss man ja schon fast ne Männerquote einführen XD ... Deswegen musst er jetzt auch mit dem etwas weibischem Yukata leben ... aber er ist japaner er hat bestimmt auch Plüschtiere am Handy ...
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
25.01.2016 16:09
ich finde den yukata nicht weibisch sondern einfach nur schick XD is eben ein mode catman. XD

chiriomiep
Von:  Angelheard
2016-01-20T15:06:54+00:00 20.01.2016 16:06
Na da ist wohl einem ETWAS zu warm ;3
Der Kimono ist ja mal super passend für ihn
auch der HG ist sehr schön ausgearbeitet
Antwort von:  Hakuya
25.01.2016 16:04
"Ist es hier so heiß oder bin ich das, miau~"
"Es ist so heiß... es ist Sommer und hinter dir wird gekocht -_-"
Von:  Valetta
2016-01-17T10:41:32+00:00 17.01.2016 11:41
Ich will unbedingt mal auf einem Matsuri *_* Du hast das Fest-Feeling sehr schön hinbekommen (Takoyaki sind auch ... sehr interessant, ich hab sie mal probiert lol xD)
Dein Catboy ist auch sehr niedlich geworden :)
Antwort von:  Hakuya
25.01.2016 16:03
Matsuris sind toll ^___^ ... Ich hab extra Takoyaki genommen weil ich die voll gerne esse und weil die mir bei Matsuri zuerst in den Sinn kommen. Aber es gibt auch sooo viele andere leckere Sachen auf Matsuris ...und ..interessante sachen ... Fischinnereien und harte frietierte Spaghetti sind eher interessant als lecker XD
Von:  Arakune
2016-01-12T21:11:29+00:00 12.01.2016 22:11
der HG und der Kimono mit den ganzen fischen ist einfach voll cool ausgearbeitet XD zu sowas muss ich mich auch unbedingt ma überwinden
Antwort von:  Hakuya
25.01.2016 16:01
Manchmal hab ich solche Anfälle es so kleinteilig zu machen XD .... aber das ist echt sooo viel Arbeit ...
Von:  Nudelchen
2016-01-11T18:40:30+00:00 11.01.2016 19:40
Sieht sehr hübsch aus! ^^