Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 13:21
Hey meine Flauschigen Samtpfoten,
heute habe ich neben Butterfly Effekt gucken meinen kleinen Zuli wieder mal auf Kakaokarte gebannt. Für die Pose hatte ich ein Foto als Vorlage. Ich fand sie so hübsch das ich gleich mal Zuli so Zeichnen Wollte =>w<=

bye DarkMagic
Verwendete Referenz:


Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3 Tage

Musik dazu:
Butterfly Effekt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T13:08:54+00:00 13.11.2015 14:08
So süß und knuddelig. *O* Mir gefällt es mit welcher Genauigkeit du deine Bilder vollendest. Da passt einfach alles zusammen! Deine Charas sind einfach immer so magisch und anziehend und ich kann gar nicht aufhören sie anzugucken. Vor allem die Augen sind hier soooo hübsch! ^__^
Von:  Asaki_Lux
2015-10-21T19:01:32+00:00 21.10.2015 21:01
So süß.. dieser Blick.. man möchte ihn einfach nur in den Arm nehen :D
und ich mag seine verschiedenfarbige Augen. Du hast Dir wirklich Zeit gelassen und das war es auch wert! Und dann noch so viele Details auf so einer kleinen Karte... und mal wieder liebe ich die Haare *_*
Von:  MoonlitRose
2015-09-13T06:22:43+00:00 13.09.2015 08:22
Hach ja der süße Zuli!
Ich finde die Karte ist dir einfach unglaublich gut gelungen süße!
Ich liebe die farbe der Vorhänge >3< *auch haben will*
Antwort von:  DarkMagic
13.09.2015 12:31
=>w<= dankeschön mein liebstes Greifilein *kuschl* freut mich das du ihn magst.
Nya ja die Vorhänge ich mag die Farben auch *dir solche aufhängt*