Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mao_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:59
das wäre eigentlich ein Cover für einen Doujinshi geworden aber dann habe ich mich doch um entschieden :D
Es geht um den Kater Mao der seine Erinnerungen verloren hat und mit seiner kleinen Schwester zusammen in einem Haus wohnt, aber als plötzlich der Fischgeist Aoi auftaucht und ihm erklärt das er Maos Freund sei, wird er gezwungen sich an die Ereignisse aus seiner Vergangenheit zu erinnern, was Maos kleine Schwester Mara nicht zulassen will...
so ungefähr die Story:D
so klingt es eigentlich nicht wirklich spannend aber lasst euch einfach überraschen :D
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sancturya
2015-08-25T10:40:24+00:00 25.08.2015 12:40
Die beiden sehen sehr, sehr süß aus! *-*
Ich finde die Geschichte klingt sehr interessant O.o...Schon die Frage, wieso er die Erinnerung verlor oder warum Mara das nicht zulassen will, dass er sich wieder erinnert...
Außerdem finde ich das Chara-Design einfach sehr süß und schön :D
Die Coloration und die Kleidung ist fantastisch~^^

mfg
Sancturya^^

gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
Antwort von:  Mao_kun
25.08.2015 16:12
Echt?*-* danke das freut mich! ^-^
Antwort von: Sancturya
25.08.2015 16:13
Ja^^ Und an dem Doujinshi arbeitest du? :3
Antwort von:  Mao_kun
25.08.2015 16:15
Ja Ich habe eigentlich schon das erste Kapitel, aber ich muss noch die Hintergründe zeichnen ^^
Antwort von: Sancturya
25.08.2015 16:15
Das ist toll :D Ich freue mich darauf^^ Viel Erfolg :)
Antwort von:  Mao_kun
25.08.2015 16:19
Danke^-^