Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2015 21:02
Tagchen alle zusammen,

*Staubwedel schwingt*

Ist schon etwas länger her und viel ist währenddessen passiert.
Dieses schöne Skizzenbuch könnt ihr bei der Tombola von lunaris-von-aquanta auf der YaYuCo erstehen. Ich hoffe das es einen neuen Besitzer findet, der es hegt und pflegt.
Dieses Bild ist ein wirklich exklusives Bild, da es a) eine kleine Spielerei ist und b) die Konstellation der Charas wirds so auf keinem Bild geben. ^___-

Anyway ich hatte sehr viel freude an dem Bild und es ist auch sehr gut schon angekommen. Und da sehr viele gefragt haben, ob ich es noch farbig mache, Ja es wird eine Farb-version davon geben. ♥

Auf dem Bild könnt ihr im übrigen Lynx, Karasu und Liam sehn.

In diesem Sinne hoffe ich das es euch gefällt und ich werde mich an die nächsten Bestellungen machen.
Bye Bye eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
diverse Zeichenbücher zwecks Perspektiven

Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Liebe, Freude

Zeit:
zu lange xD

Nebenher:
Musik, Filme, Streams

Für:
Lunaris Tombola YaYuCo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2015-06-14T16:39:21+00:00 14.06.2015 18:39
Hellooooooo~
>///D
Mensch, das sieht klasse aus *__*