Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Saya6000   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 22:43
Zum Bild:
Ich hatte mir 2 Kater vorgestellt die sich aus ihrer Beute Trophäen gemacht haben.
Siehe Federn in den Haaren und Schuppen Armbänder von Fischen.

Dieses Bild ist für die Tombola auf der Dokomi.
Es ist im A5 Format und hier habe ich 2 Tutorial Videos für euch:
Teil 1 -
https://www.youtube.com/watch?v=QIVw8Z3gNok&feature=youtu.be
Teil 2 -
https://www.youtube.com/watch?v=201Qdt0GmJw&feature=youtu.be

Weiteres unter:
https://www.facebook.com/sayanoshigoto
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Wildkater

Datum:
27. Mai 2014

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-06-10T10:40:14+00:00 10.06.2014 12:40
Die Farben gefallen mir hier sehr! :D Das Rot-Braun und dieses Graub-Blau passen gut zusammen ^_^
Ich finde es aber bisschen schade, dass du für den Stein ein Braun gewählt hast, das der Hautfarbe ähnlich sieht, das stiftet in meinen Augen für etwas Verwirrung (Wortwörtlich xD). Die Schattierung ist auch etwas zu schwach. Mein Tipp: Mit Aquarell-Buntstiften für mehr Kontrast sorgen und dann nochmal mit der Markerfarbe darüber. Wirkt Wunder! ;D

Die beiden wirken wie zwei verspielte, freche, sexy Katerchen x) <3 Ist dir also gut gelungen ;)

Der Oberkörper des vorderen Katers scheint mir etwas zu dünn, vor allem an der Hüfte.
Die Brustwarzen find ich aber super! <3

Der Kopf des hinteren ist zu weit hinten angesetzt. Dadurch wirkt es etwas gequetscht.
Ich finds aber cool, dass du unterschiedliche Schattierungs-Farben genommen hast. =D

Und die Blumen im Vordergrund sind genial! *_* Wunderschön <3