Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 21:55
Hellu :)

na wie gefällt euch das endergebnis? ich taste mich solangsam mal mehr an so dumme HG ran für den ersten versuch gras am pc zumachen, ist es doch nicht schlecht geworden oder?
ich hoffe ihr erkennt gut das er so getigertes muster im fell/haar hat ^-^ Zur hose. er legt sich oft mit anderen leuten an und da kommt es des öfteren vor das er auch mal ganz schön verbrügelt wird dabei leidet nicht nur er drunter sondern auch seine kleidung. hier die hose besteht aus zwei verschiedenen jeans und da sie nur so zu klein gewesen wäre hat er die hose breiter gemacht indem er sein shirt dafür opferte xD
Name? Ne idee? Ich bin gerade bei Rocco xD aber irgendwie dummer name

lg
haz
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2014-04-29T20:05:29+00:00 29.04.2014 22:05
Also mir gefällts sehr gut! :D
Name? :D Patch! Wegen der (Patch-Work)Hose :D
Antwort von:  hazskull
30.04.2014 19:34
uhhh Danke für den tollen namen x3 werd ihn jetzt so nennen, wenn es für dich ok ist? ;)
Antwort von:  KaChan
30.04.2014 20:01
Waaaaaas? >\\\\\\< echt???
Klar nimm den ruhig!
Antwort von:  hazskull
30.04.2014 20:54
Gucke hier ist beweis :D