Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2014 17:16
Keine Meldung vom Tauschpartner seid Jahren ... nun frei ^.^

Was gewünscht war ist denke ich klar zu erkennen. Der Catboy ist auch schon lange fertig. Mit dem Hintergrund bin ich nur halb zufrieden, weil er halt so langweilig ist. Aber ich will versuchen, mehr mit dem Hintergrund zu machen ... na ob das klappt weiß ich noch nicht ... ich sehe es noch nicht :D
Beim Drachen hab ich die Pose irgendwo schon mal gesehen, wo weiß ich aber nicht mehr :) Mit der bin ich sehr zufrieden, ich mag auch die Colo. Hier hatte ich mal wieder Lust mit meinen paar Copics zu colorn (Rest normale Filzstifte) und das Ergebnis gefällt mir auch ^.^

Hoffe ihr mögst. Wenn wer mit mir tauschen will ... nur fragen, ich beiße nicht :)
Soweit von mir!

Eure
Drachi


****~~~~****~~~~****
Leseratte, Drachenfreund, Weltenerkunder ... immer gern gesehen. Schaut doch in meinen FFs vorbei, vielleicht sagt euch mein Schreibstil zu. Dann könntet ihr auch ein richtiges Buch von mir kaufen. Meinen ersten Roman "Ende der Drachensklaverei - die Suche nach dem blauen Lapis"

Für Fragen und alles andere bin ich immer offen. Würde mich über Interesse und neue Lese freuen :)
Themen:
Catboy, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2017-01-12T19:43:08+00:00 12.01.2017 20:43
Das mit den Hintergründen kenne ich gut,da hab ich mich auch anfangs schwergetan.
Bei dem Catboy gefällt es mir recht gut,da liegt
der Fokus auf den Headshot.Und es ist grün!!!❤
Der Drache kommt cool rüber ,da mag ich die kräftigen Farben
Antwort von:  Blauer_Lapis
12.01.2017 21:16
Es freut mich, dass du die beiden Karten magst. Dass es mit dem Headshot gut funktioniert hat freut mich, da hatte ich auch Schwierigkeiten damals :D
Und Hintergründe sowieso, aber wer kennt das nicht ... inzwischen bin ich da ganz zufrieden mit meinen Hintergründen ^^
Von:  Chikusa
2017-01-12T19:01:34+00:00 12.01.2017 20:01
Bei deinen Karten mag ich den Catboy gerne x3
Auch wenn der HG recht einfach gehalten ist... hab mich früher auch nicht wirklich an HGs getraut... und nun gehts weiter und weiter :'D
Die Colo ist bei beiden schön kräftig geworden x3
Bei dem Catboy hast du im HG den Schatten gut gesetzt, leider ist er nicht ganz auf den Catboy abgestimmt.. dort hätte er meiner Meinung nach genauso 'fallen' müssen ><
Aber ansonsten mag ich deinen kleinen Catboy sehr gerne x3
Antwort von:  Blauer_Lapis
12.01.2017 21:15
Ah, wie schön, dass du den Catboy magst. Hatte schon Angst, dass da kein Interesse da ist, weil der Geschmack da nicht passt xD mit dem Hintergrund bin ich ja fleißig am arbeiten, inzwischen ist es besser.
Danke für das Lob zur Colo. Mit den Schatten muss ich immer noch sehr gucken, das fällt mir immer noch schwer. Danke für die Kritik :)
Von:  Hadcat
2017-01-07T12:17:48+00:00 07.01.2017 13:17
von den beiden karten sagt mir die drachenkarte etwas zu, da ich drachen mag. gut finde ich den kopf und das feuer und das der drache in bewegung ist. irgendwie ist sein körper aber etwas merkwürdig. seine "arme" und bauch sind so komisch verdreht, dass kann ich mir bei einem drachen gar nicht vorstellen.^^' schade finde ich, dass du die colo etwas abgehakt gemalst hast. damit meine ich, dass bei den flügels zb das grün nicht flüssig gezeichnet ist, sondern man die striche vom maker sehen kann.

da ich catboys oder catgirls nicht so schön finde, sagt mir die linke karte nicht zu.
Antwort von:  Blauer_Lapis
12.01.2017 21:13
Danke für deine ausführliche Meinung zum Drachen. Freut mich, dass du ihn an sich magst. Das mit der Pose seh ich ein, da hatte ich was neues probiert. Ebenso mit der Colo ... bin ja mehr der Buntstifte Typ und ich glaub zu der Zeit hatte ich die Copics bekommen und hab es immer mal ausprobiert. Ich werd das aber auf jeden Fall berücksichtigen. Danke dir :)
Das mit dem Catboy ist okay. Wie schon bei Tennyo ... sowas mag nicht jeder ^^
Von:  Tennyo
2017-01-03T21:10:32+00:00 03.01.2017 22:10
der rote drache erinnert mich an den drachen, der in der flagge von wales zu finden ist. ja, der ist auch rot. daran liegt es sicherlich. xD und deshalb mag ich auch diese karte.
der catboy ist nicht so mein ding, aber das ist reine geschmackssache. ;)
Antwort von:  Blauer_Lapis
12.01.2017 21:10
Freut mich das du den Drachen magst. Das er dich an Wales erinnert finde ich cool, warum nicht :)
Mit Catboys ist wirklich Geschmackssache, da hast du Recht ^_^
Von: abgemeldet
2014-04-12T15:17:21+00:00 12.04.2014 17:17
Wow dein Drache ist wiedermal der Hamma*___*
Die Pose, die Flügel aus auch die Colo sind so genial^^