Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 15:41
und mein Neiru
*megaliebe für ihn*
ach ja eh mir eingefallen ist das neiru auch rote haare hat wie peinlich sich sollt mich schämen *lach*
ich mag ihn auch diesmal selber von mir selber |D mein mietzchen

https://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
12 Stunden

Idee:
rote haare ^^

Status:
-

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2014-05-09T08:43:50+00:00 09.05.2014 10:43
Da fehlen einem glatt die Worte. *_*
Die Colo ist so wahnsinnig sauber. Wie machst du das? xD
Vorallem der Übergang beim Himmel ist wunderbar gleichmäßig. Genial! ö_ö
Und vom Motiv her: ein ultra sexy Catboy vor sternenklarem Nachthimmel = Klein-Iso fangirled volle Kanne rum. >///<
Wunderbarer Beitrag! <3
Von:  MissB-fly
2014-05-07T09:33:44+00:00 07.05.2014 11:33
noch so ein hot Boy!
die hast du echt super drauf!
ich schmelze bei seinem Blick dahin
da wird Frau ganz kribbelig thihi x3
die koloration ist auch 1A!
Von:  Taddi
2014-05-06T15:03:37+00:00 06.05.2014 17:03
Der ist heiß!!! ♥ ♥

Ich steh eh total auf solche Motive mit einem schicken Nachthimmel und so..da lächelt diese Karte mich gerade zu an..:D

Das Gesamtbild ist einfach toll!

ehm..ja also..ich hätte nichts dagegen diese Karte eventuell in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen höhö :D <3
Von:  Ranatea
2014-05-05T20:46:02+00:00 05.05.2014 22:46
ui, die ist ja sehr schick *___*
gefällt mir sehr gut!
vor allem die haare haben es mir wirklich angetan *3*
sehr schön gecolort und auch die darstellung mit den einzelnen strähnen sieht sehr gut aus :)
auch die details wie zb die federn finde ich toll gelungen!
der mond im hg strahlt so schön *_*
sehr hübsch!

VLG<3
Von:  Giolein
2014-05-04T18:42:24+00:00 04.05.2014 20:42
Diese Karte ist mein Favorit von deinen Karten. Ich mag die grünen Augen voll, die passen total gut zu den roten Haaren.
Seine Finger wirken jedoch sehr feminin, er musste eigentlich starke Hande haben bei so einem tollen Körperbau!
Von:  Drachenfuerst
2014-05-01T20:41:04+00:00 01.05.2014 22:41
wieso? freuher hatte ich in meinem comic auch nur rothaarige *lol*
ich LIEBE rothaarige!

er wirkt ja schon unglaublich smexy *x*

den haette ich auch gerne mal vor meiner tuer stehen XD
Von:  leonynn
2014-04-30T21:10:52+00:00 30.04.2014 23:10
Liebe KiraShiranui

Ich habe ja schon eine Kakao-Karte von dir und weiß daher, wie wunderschön deine Arbeiten im Original aussehen. Farbintensiv, Detailverliebt und Sorgfältig.

Diese Karte von deinem OC Neiru gehört zu meinen STA-Favoriten!

Es ist immer schwierig, auszudrücken was genau einem an deinen Karten gefällt, weil wirklich so viel Tolles an ihnen ist. In diesem Fall natürlich ein süßer Typ als zentrales Thema… was soll man da groß zu sagen? Er hat ein unglaublich hübsches Gesicht, ich liebe seine flauschigen Ohren und die fantasievollen Federn und Schmuckelemente sind hier schon ein kleines Markenzeichen. Zwei Elemente die ich sehr, sehr mag: die seitlichen Haare, die ihm in den Hals fallen (ich liebe es, wenn ich mir vorstelle, wie es kitzeln würde, wenn jetzt ein seichter Windstoß aufkommen würde) und zum anderen der lange, geflochtene Zopf. Das passt (in Wirklichkeit) gar nicht richtig zusammen und sieht hier doch so mega toll aus. Sogar der Farbverlauf von Dunkel (an den Ansätzen) zu Hellrot in den Spitzen fasziniert mich

Ich mag auch sehr den Farbkontrast – Grüne Augen und rote Haare. Ich habe auch einen OC bei dem das so extrem aussieht, aber ich habe mich leider nicht getraut, ihn für die STA zu zeichnen… Aber das hält mich nicht davon ab dir zu schreiben, wie krass das bei dir aussieht.

Was soll ich noch sagen? An der Karte ist noch so vieles anderes schön… der HG z.B. wie das Blau zu Schwarz wird. Oder die über Kreuz gelegten Riemen an seiner Weste, die unverschämt sexy aussehen. Es gibt einfach zu viel zu sagen.

Da hast du uns wirklich was gezaubert und bedauerlicherweise stehe ich mit meinen Gedanken nicht alleine da, sodass meine Chancen auf diese Kakao-Karte schrumpfen. Dennoch drücke ich fest die Daumen.

Danke, dass du diese tolle Karte gemalt hast.

Lieben Gruß
leonynn
Von:  KaChan
2014-04-29T16:10:26+00:00 29.04.2014 18:10
XD Der hätte auch super zu den Manly Men gepasst :D Langsam sehe ich da ein Muster bei dir <3 Er ist absolut geil und superpassend zur STA! Ich persönlich lieeeeeeeeeebe ja diesen absolut geilen Nachthimmel! *mal abgesehen von dem Schnuckelchen davor* <3
Von:  Fyre-Dragon
2014-04-29T08:25:31+00:00 29.04.2014 10:25
ASDFGHJKLÖ omg ist der heiß *______*
Ahhh haben will <3<3<3
Diese Details mit dem Schmuck in seinen Haaren und den kleinen Federchen! Sein Blick ist so hot und ich steh voll auf seine Kleidung. Fell!
Die Haare sind wirklich super toll geworden, besonders die Schattierung <3 die weißen Highlights bringen den Glanz des Mondlichts so schön rüber!
ME WANT *___*
Von:  Kyo_Cosplay
2014-04-28T11:58:34+00:00 28.04.2014 13:58
ich sage nur sexy Schlafzimmer blick *_*
die karte gefällt mir echt am besten von deinen beiträgen der sta >.<
der kerl ist echt verführerisch^^
und dann noch diese haare *___*
die sind dir echt super mega gut gelungen ♥
ich liebe solche indianischen Klamotten total *A*
über diese karte würde ich mich auch sehr freuen :///D