Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 07:01
Hallöchen,

dieses Bild ist für abgemeldet. Ich hoffe sehr das es dir gefällt und sich das lange lange warten gelohnt hat? Q.Q

Irgendwie seh ich den HG sehr verstrahlt hier auf meinem Monitor, eigentlich ist er nicht so hell. *hoil*

Jedenfalls hoffe ich das euch auch diese Seite von Rai gefällt, eigentlich ist er ja ein ganz Lieber, aber er hat auch, so seine BadBoy Phasen. XD

In diesem Sinne schöne besinnliche Feiertage euch allen.
Liebe Grüße
Chizeru
Themen:
Doujinshi, Catboy, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Kopfhörer

Zeit:
ca. zusammengerechnet 3 Tage

nebenbei:
Hobbit OST und Frozen Song Let it go

Für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-24T09:19:33+00:00 24.12.2013 10:19
Super gezeichnet, der Chara wirkt sehr lebendig und energisch! :) Eine tolle Inszenierung.
Antwort von:  Chizeru
24.12.2013 23:41
Vielen Dank. *^*