Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 01:29
Eine Commission für elma, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, weil ich Catboys liebe. |D ♥ Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2013-12-16T20:41:23+00:00 16.12.2013 21:41
Ohhh, du ich liebe diese Karte, das Motiv und der kleine ist so süß *_____* ach die pose gefällt mir richtig richtig gut und ich bin so Happy. Das ich die beiden Karten bei dir in Auftrag gegeben habe ;v; sie sind so toll und... Awwww, die originale sind auch ein Traum.. >\\\\<... Ganz ganz lieben dank für die tollen Karten *__*
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-12-01T18:39:30+00:00 01.12.2013 19:39
Chrabiii~
Das ist wieder so wunderschön und zuckersüß, das KLEBT!! >v<
Ich liebe die Farben und diesen zuckersüßen Catboy...Uguu~
Warum hängt der nicht auf MEINEM Bett rum?? X'D