Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloodhound   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2013 12:40
Viele laden immer so hübsche Skizzen hoch, ich dachte dazu hab ich auch mal Lust ^^ (natürlich sind meine nicht so hübsch ^^)

In letzter Zeit skribble ich tiere in menschenform :P Afrika war bisher mein Favorit ^^

Zu sehen der schlanke Gepard, der majestätische (und faule) Löwe und mein Liebling, die freche Hyäne XD Er ist der Einzige mit Klamotten (mag die Hosenträger) und sollte etwas wie ein kleiner Hooligan wirken ^^
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2013-11-27T15:28:16+00:00 27.11.2013 16:28
Der Cheetah gefällt mir am Besten :)