Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2013 15:01
Original ist vergeben, Auflagen sind frei ^^
-> http://www.animexx.de/weblog/321949/708628/


Darf ich vorstellen? Das ist Henry.
Henry ist der jüngste von drei Brüdern.
Und er LIEBT den Regen! <3

Ihn werdet ihr evtl noch öfter auf KaKAOs von mir sehen. Für Auflagenmotive. Und als Con-Hon-Option, wenn man mal nicht weiß, was man sich von mir wünschen soll :D haha <3

Liebe Grüße!

Werbung für meinen Wettbewerb - AGAIN <3

_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-22T14:18:42+00:00 22.11.2013 15:18
oh gott regen... kann ich grade nicht mehr sehen, es regnet so viel zurzeit^^
aber trotzdem ein schönes bild. tut gerade so als wärs nicht kalt und windig und feucht und eklig wenns regnet haha XD
ich bleib lieber drin und trink tee während draußen die Sau los ist^^
Antwort von:  Re-belle
22.11.2013 16:17
och bei dem ist bestimmt auch grade sommer xDD haha <3
danke dir ^^
Antwort von: abgemeldet
22.11.2013 16:20
naja seitdem die letzten drei sommer so verregnet waren mag ich regen selbst im sommer nicht so gern...^^
wobei ich auch überempflindlich auf sonnenmangel bin, also versteh ichs warum andere das mögen. ist ja auch ein sehr gemütliches geräusch :)