Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:21
Also dieses Bildchen ist das schon vorzeitige Weihnachtsgeschenk für die liebe SakuraxChazz^^ Zu sehen ist mein Rpg-Chara Leo und ihr Rpg-Chara Yuzo. Da sie sich ja so allerliebst wünscht, das Leo endlich mal Yuzo gehört und da jetzt ja eine tolle Wendung im RPG aufgetreten ist, hab ich mir gedacht, zeichnen wir doch sowas mal^^ Auch wenn die Arme etwas krüppelig aussehen... ich muss echt mehr üben... aber durch Schule immer diese doofen Krea-Tiefs.... Naja aber ich geb mir Mühe^^ Ich hoffe, das dir dieses Bild gefällt Saku und wünsche somit schonmal voll früh und vorzeitig fröhliche Weihnachten xDDDDD

LG AngelRuby^^
Themen:
Catboy, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiichen
2013-11-20T18:57:54+00:00 20.11.2013 19:57
neko-chaaan! :3
sieht gut aus
versuch dich mal an ein ausschweifenderen bewegungen- am anfang wird es noch schrecklich aussehen, aber wenn man nur wenig zeit hat, sollte man sich gleich an schwierigeren posen üben, da man dadurch am meisten dazulernt ;)

LG
Chiichen♥