Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:19
So Leute

Dies ist das Endbild zu Katzenaugen in FARBE!
Hab es ja schwarz-Weiß hochgeladen gehabt ^^"

Hoffe es gefällt euch ._.

Edit:
Und wieder eine 6 wie im letzten Bild
Ich glaube hier mag entweder jemand die Geschichte nicht oder meine Zeichnungen XD
Doch wenn er es nicht mag, sollte er es lassen diese Note zu vergeben!
Ich gebe demjenigen aber die Chance mir seine Meinung dazu über ENS zu äußern warum er diese Note mir gegeben hatte ;)


Ist dem Dōjinshi "Katzenaugen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-08-05T18:07:00+00:00 05.08.2013 20:07
die bewertung kann ich bei absolut KEINEM farbigen, sauber ausgearbeiteten und colorierten bild verstehen ._. und bei diesem bld dann logischerweise auch nich... lass dich einfach nich damit ärgern :/
das bild finde ich total niedlich~ wie sich der kleine kater (man ich fürchte ich muss mir echt langsam mal deinen douji antun) an den großen kerl da ranschmeißt. faszinierend, dass er sich von dem ganzen blut so gar nicht abschrecken lässt :o
die colo und schattensetzung hast du auch gut hinbekommen~ nur bei dem grünmantel hättest du oben bei seinem hemd auch wieder dunkler sein können weil er ja eigentlich von hinten angestrahlt wird :>
greetings mi~
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-22T16:39:43+00:00 22.07.2013 18:39
Also eine Sechs ist das Bild so garnicht wert!
Das Bild ist doch soo süß <3
Die farben sind toll, die schattierungen und die komposition auch..
weiter so^^b
Von:  _Saliona_
2013-07-08T09:16:12+00:00 08.07.2013 11:16
Ach herrlich, was für eine schöne Szene. :) Dieses Bild zeigt die Botschaft: "Alles ist gut", echt toll!
Kaitos ausgelassenes Gesicht mag ich so gerne und die beiden jungen Männer sehen auch sehr zufrieden aus. Die Posen sind super gelungen und besonders cool finde ich, wie Belial sein Schwert hält. ^^
Coloration und Schattensetzung ist klasse geworden und du hast auch nicht mit Blut gespart. XD Die Farbübergänge bei dem Sonnenuntergang sind voll hübsch geworden und die Sonnenstrahlen sehen auch super aus! ;)
Ein schönes Schlussbild und ein toller Douji! ;D
Ich wäre auch für einen zweiten Teil, hätte nichts dagegen. :3
Und mach dich wegen dem 6-Geber nicht verrückt. Wenn es dich aber absolut nervt, kannst du ja das Notenfeld ausblenden. ;)
Von: abgemeldet
2013-07-05T22:31:39+00:00 06.07.2013 00:31
Wow es ist der Hammer in Farbe....vor allem der Himmel und die drei wirken wie eine Familie.....Oh ist das süß .....^^\\\\^^
Hast du super hinbekommen!!!!!
Schade dass es zu ist....

WER IST FÜR EINEN TEIL ZWEI? BITTE HIER ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!
DAKE!!!!!!
Antwort von:  SerenetyTodai89
22.07.2013 18:40
Ich wäre für ein Teil zwei *__*
Ich fand die Geschichte toll *__*
Von:  Angelheard
2013-07-05T20:22:07+00:00 05.07.2013 22:22
Das ist ja in Farbe einfach der oberknaller ♥♥♥
Ich find es so der Hammer geworden.
Die Lichteffekte und diese schönen Farben ♥