Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 08:27
Soooooooo. Nachdem ich ganz lieb von Akira_Miyoshy gefragt wurde, ob ich noch mal an Ihrem WB teilnehme... ja da lass ich mich nicht zweimal bitten^^

Und OMG, so viel Kitsch x_x was hab ich getan D:

Ich hoffe es gefällt dir, Aki! :I

Der Knabe braucht nen Namen! Ööööööhm.... Norak? ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/298543/2229615/

Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
kein plan, nich drauf geachtet

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyprien
2013-08-25T17:53:36+00:00 25.08.2013 19:53
Hallöchen, Hallöchen!

Der Wettbewerb ist abgeschlossen, und schon flattern überall die gewünschten Kommentare hinein, die ich auch gleich sehr gerne unter jede Einsendung daruntersetze. Ich hoffe, du hattest Spaß bei der Coloration (auch wenn offensichtlich die Zeit vergessen wurde. :D) und bist auch nun mit deiner Platzierung zufrieden. *g*

Um gleich mal zur Kritik zu kommen, erwähne ich die Punkte, die mir im Bild positiv und negativ aufgefallen sind: Zuallererst ein Wort zum Hintergrund - hier finde ich gar nicht, dass so etwas wie Kitsch im Bild steckt, mir gefällt der Ersteindruck des Hintergrunds sehr, und auch die geschickte Idee, einen großen Rahmen um die eigentlichen Outlines zu ziehen, damit keine groben Farbunterschiede oder verpixelte Linien beim Abtrennen von Hintergrund und Charakter entstehen. (Klappt ja auch nicht immer!) Von demher Top, und harmoniert auch schön mit den allgemeinen Farben des Charas.

Die Fellzeichnung von Schweif und Ohr ist sehr gelungen, und erinnert wirklich auch stark an ein Katzenfell, von demher dafür dicke Pluspunkte, was das Fell angeht. Vielleicht hat der Schweif beim ganz genauen Hinsehen ein klein bisschen was von einem Waschbären durch die Abstufung in helle und dunkle Bereiche, aber um sowas zu denken, muss man schon pingelig sein...so wie ich...errh...*schnief*
Die Kleidung ist prima gehalten, Lichteinfall ist korrekt und lässt den Char schön plastisch wirken, hier ist mir nichts aufgefallen, was es irgendwie zu bemängeln gebe. Augenfarbe ist schön getroffen, nicht zu schwach und nicht zu intensiv, als dass es den Charakter unterspielen oder zu stark hervorstechen würde. Allgemein muss ich bei diesem Bild ehrlich sagen, dass es einen schönen, liebevollen Ersteindruck macht, ab dem man von der ersten Sekunde denkt, dass es sich hier um eine gelungene Coloration gehandelt hat. Jedenfalls war für mich dieser Eindruck so, und auch durch das Bild in Originalgröße verstärkt sich dies noch. Vielleicht kann ich deswegen dazu etwas weniger zum Bild an sich sagen, aber ich möchte dadurch auch nicht zu voreingenommen erscheinen :)

Alles in Allem hoffe ich, das Feedback war für dich ansprechend und hat einige Fragen dazu geklärt, wie das Ranking entstanden ist - falls nicht, melde dich bitte einfach bei mir, und ich gehe gerne noch auf ein paar Punkte ein, die dir so in den Sinn kommen :)
Danke für die Teilnahme, und auch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Cyppy