Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
04.08.2013 | Ich habe versucht, die Jacke und das Fell noch einmal etwas zu überarbeiten. Ich finde es jetzt zwar besser, aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich zufrieden xX Vllt liegt es aber auch am gesamten Bild.
IvartheBoneless   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 15:44
[Edit 04.08.2013: Ich habe versucht, die Jacke und das Fell noch einmal etwas zu überarbeiten. Ich finde es jetzt zwar besser, aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich zufrieden xX Vllt liegt es aber auch am gesamten Bild.]

Erst mal zu DIR Honey (Chibi-Neko-Chan) und dann der ganze andere Rest! <3
Endlich hab ich es on gestellt und auch wenn es schon lange her ist, möchte ich dir hier auch noch mal alles, alles gute zum Jahrestag wünschen.
Auch wenn wir derzeit kaum miteinander schreiben und ich mich oft wie ein Arschloch verhalte (was ungerecht ist), vermisse ich dich trotzdem sehr.
Außerdem hänge ich noch immer genauso sehr an dir und du bist mir auch nicht egal.
Ich verfluche es, dass wir so weit voneinander weg wohnen.
Wollte dir das nur noch einmal gesagt haben




Ja ich hab dieses Bild nun schon lange in meinem Ordner fertig rumgurken und komme bei den Hintergrund einfach nicht voran, egal wie viele Versuche ich starte.
Ich hab es damals wirklich geschafft, es vor dem 13.04. (unseren Jahrestag!!!) fertig zu bekommen.
Eigentlich wollte ich es schon oft hochladen, aber die Tatsache, dass der Hintergrund nicht fertig ist hat mich dann immer wieder zurückgeworfen. Tja im Endeffekt stelle ich es jetzt ohne Hintergrund online, aber hier ist der Link, wo man sehen kann, wie der Hintergrund ungefähr werden sollte. (Nein der HG ist nicht fertig und es fehlt noch an allen Ecken etwas)
Das links sollte eine Gasse werden und das rechts ein Labor..also eher so Ausschnitte aus seiner Vergangenheit, aber ich pack's halt nicht ..ich versuch's in 9 Jahren noch einmal "xDD
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hintergrundline17mzsdnref.jpg




Ganz kurz zu der Coloration:
(Ich sitze an dem Bild seit dem letzten November und habe es ein paar Mal neu angefangen, weil ich dann nach einiger Zeit immer wieder andere Techniken verwendet habe.)
Am grottigsten ist mir das Fell und die Jacke gelungen, jedoch weiß ich immer noch nicht so wirklich, wo ich da genau die Fehler gemacht habe..vielleicht zu wenig tiefere Schatten/Lichtpunkte.
Sonst bin ich eigentlich recht zufrieden (jedenfalls besser als die Bilder davor)...hätte nie gedacht das ich die Ohren hinbekomme. Für die Ohren habe ich mir ein Bild von einer Katze daneben gepackt, damit ich so ungefähr weiß wie es aufgebaut ist xX



- - -
Vorallem aber auch ein rieeeeesiges Danke schön an antiiheld, welcher mir erlaubt hat, dieses Bild zu colorieren! Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht, immerhin kannst du das viel besser xD
Outlines:
http://antiiheld.deviantart.com/art/Close-up-189046955

Themen:
Fantasie, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Linearts:
http://antiiheld.deviantart.com/art/Close-up-189046955

Charakter:
Dimo Crisic (von Chibi-Neko-Chan)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Neko-Chan
2013-06-12T14:12:03+00:00 12.06.2013 16:12
TT_______________________________TT *schnief heul schluchz*
*zu gerührt, um reden zu können* Habs ja schon gesehen..aber..aber..und...also...alles..und.. Q___Q
Ich bin so froh, dass du es endlich on gestellt hast, Honey!!! *O* Wollte doch schon sooo lange einen Kommi schreiben und konnte nie und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich alles schreiben wollte xDD Fail~ Egal, spontan ist immer schöner x3
Ich freue mich soooooooooooooooo dermaßen über das Bild!!! Immer noch und immer wieder und für immer! *O* Du bist eine klasse Freundin und ich bin richtig froh, dich zu haben. Und du verhälst dich auch nicht wie ein Arschloch. o.O Du bist und bleibst mein Honey und ich würde es dir niemals übel nehmen, wenn du einmal schlecht drauf bist, wenn wir schreiben. Du kannst mit mir gerne über alles reden, du kannst mir Kritik an den Kopf werfen und wenn ich mich blöd verhalte, sag es mir. Glaub mir, ich vermisse dich auch viel mehr, als du dir jemals vorstellen könntest! Ich freue mich schon auf die nächste Woche. Da habe ich endlich Ferien und viel mehr Zeit, als momentan! Ab Mittwoch habe ich frei und ich werde mich ja nicht immer mit J. treffen. ;) Hat er Pech. Ich habe schon eine ganze Woche für ihn reserviert und ab und an will ich sowieso mal zu Hause sein und mich ausruhen und wenn ich dann mit dir schreibe, geht es mir gleich doppelt so gut. Ich liebe es, mit dir zu schreiben und würde alles dafür tun, dass wir wieder mehr Zeit zusammen haben. :)
Und das wird auch passieren. Ich will dich nicht vernachlässigen, nur weil ich einen Freund habe oder so. Wenn das der Fall ist, dann MUSST du es mir sagen! :<
Ich wünschte, wir würden nicht 2 Stunden Autofahrt wegwohnen T_T" Menno.. Aber hey.. in 2 Jahren bin ich 18! Und du sogar noch früher *O* Und weißt du, was das heißt? Ich kann machen was ich will ;P Und dann werde ich mich mit J. oder meiner Freundin in den Zug setzen und zu dir fahren.. wobei J. ja meinte, er fährt mich, wenn er seinen Führerschein hat :D Haha Jedenfalls freue ich mich schon auf den Tag, an dem wir uns sehen! Wenn bei dir in der Nähe mal eine Messe/Convention ist, vielleicht kann ich dann hin und du auch (!) und dann sehen wir uns da schon *O* Das wird ja wohl irgendwann klappen ;P hehe

So..nun endlich mal zum Bild, nachdem ich es mir von der Seele geredet habe xD hahaha (Rest erfährst du ja eh zwischendurch immer mal im Chat :3)
Ich liebe dieses Bild, wie oben erwähnt schon! Und hey, lass dir Zeit mit dem HG xD Oder lass ihn einfach so °3° Ich finde die Idee toll und ich habe mir das Bild mit HG angeschaut und finde es eindrucksvoll. Außerdem bist du kein Künstler von Beruf, du musst nicht alles können. Du machst das ja noch nicht so lange (hast du überhaupt schon HGs so gemacht? xDD), soweit ich weiß. Und man lernt nur immer dazu, je mehr man übt. ;) Also keine Sorge, ich bin dir nicht böse. x3
Dass die Colo mir gefällt, weißt du ja schon. Bei der Kleidung gebe ich dir Recht. :D Die fällt ein wenig raus. Ich glaube mit einem stärkeren Kontrast von Licht und Schatten wäre es echt cool ;D Hast du ja selber schon gesagt. Die Ohren sind immer noch am besten!!! Omg ich liebe diese bauschigen Ohren x3333 Muss ich beim Douji ja erst mal so hinbekommen *hust* Hab ja jetzt endlich mal ein paar ausprobiert xD haha Das wird anstrengend ;P
Die Augen sind sooo genial *O* Diese Farbe und der Lichtreflex x3 Awww die haben mir von Anfang an sofort gefallen und sind mir aufgefallen! *O* Und die Haare auch x3 Ich liebe die Farbe und damit hast du echt gut sein Aussehen getroffen ;P Ich erkenne ihn auf jeden x3 Und das passt übelst gut zu der Szene, wo er den Laden am Anfang verlässt und den Leuten droht. :D Haha Weßte noch? ;P Bestimmt xD lol
Ich mag seine Lippen, die hast du auch toll gemacht :3 Sinnliche Lippen~ Wie kann Miran da nur wiederstehen? ;P muhaha
Ich muss mehr zeichnen üben..damit du mal ein tolles Bild von mir colorn kannst.. muss deiner Colo ja irgendwann gerecht werden. xD Ich finde nämlich, dass du das schon verdammt toll kannst und da musst du dich nicht selber runter machen ;D (sagt die richtige *hust*).
Sein Gesicht/Die Haut gefallen mir vorallem im Nasenbereich (hört sich das jetzt komisch an? xD). Das hat iwie richtig gut Tiefe bekommen o.o
Das Fell an sich mag ich auch, auch wenn dort noch ein paar Schatten schön gewesen wären (wie bei der Kleidung :3). Aber hey, nicht zu viel Kritik hier..hast du net verdient :< Da steckt so viel Arbeit drin und ich bin so überwältig...das schaffst nur du, mich so zu erheitern. ;u;
So..nochmal kurz zum HG zurück xD
Wie gesagt gefällt mir die Idee. Die Mauer der Gasse sieht toll aus. Ich finde die Mischung von Licht und Schatten passend und finde es gut, dass es matt und dunkel ist. Halt so, wie man sich eine Gasse vorstellt. xD
Beim Labor ist auf jeden Fall weiß die richtige Farbe xD haha Es reicht mir so, du musst keine Details reinmachen (sowas wie Reagenzgläser/PC oder so ;P). Wenn du noch ein wenig am HG arbeiten willst, musst du ihn mir nochmal zeigen! °3° muhahaha Will alles sehen ;) Verständlich xD haha

So..ich glaube, das war es erst mal. :)
Ich hoffe, dass wir heute nochmal schreiben >___< Entweder vor und nach Training, oder nur nach Training <3 Auch wenns nur eine Stunde ist, oder so.. hauptsache schreibööön D:"

Hab dich ganz dolle lieb und danke nochmal!! *knuddel knuffz* x33

Ps.: Wenn du mal schlecht drauf bist, dann sag es mir..dann kannst du mich auch gerne anmotzen oder so, dann nehme ich es einfach nicht so ernst ;D (wegen dem, was du am Anfang in der Beschreibung geschrieben hast) Ich bin ja schließlich auch nicht immer gut gelaunt. :3 Ich verstehe das schon. <3 Du bist und bleibst trotzdem eine verdammt gute Freundin! Mach dir keine Sorgen ;3 *knuffz*