Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 21:21
Von einer Facebookverlosung (die zugegeben etwas länger gebraucht hatte, wegene Sehenenscheidenentzündung und allem was dazu gehört >_<)

Dafür kriegt meine Gewinnerin nun einen schnuckeligen Catboy - Leon - ihr OC den sie gecosplayt hat - also ich hab noch nie nur von einem Cosplay eine Zeichnung erstellt, aber in diesem Falle gab es eigentlich nur das tolle Cosplay und nen Chibi und wir wissen ja, wie gut Chibis als Vorlage dienen >_<
War ne tolle Erfahrung und der Char ist auch ganz süß :3

Media: Copics, Polychromos, Multiliner blabla
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wildkater

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare