Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 12:01
Hallöchen,

und hier den rest der neuen Buttons. Ich bin schon so unheimlich gespannt wie sie im allgemeinen ankommen werden. ÖwÖ~
Diese Buttons werden in einem normalen Look gedruckt.

Wenn ihr mehr zu den Artikelneuheiten sehen wollt findet ihr mich auch in Facebook. Ebenso werde ich in den kommenden Tagen meine Fanartikel etwas überarbeiten. ^^v

Ich hoffe ihr freut euch über die Neuheiten und wir sehen uns hoffentlich zum quatschen auf der LBM! *euch alle drückt*

Liebe Grüße
Chizeru
Themen:
Catboy, Vampire, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Buttongröße:
37mm

Zeit:
1,5h

Nebenbei:
Zeichennachmittage mit Freunden, diverse Filme und Musik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare