Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze - Ich hab noch viel zu tun.
Die Lines - Ich hasse diese Blümchen, aber sie sehen so toll aus. xD
Die Colo-Planung - Ich bin froh das ich Freunde habe. ^------^ Danke an Mondlicht. *flausch*
Die Coloration - Na ob das was wird?
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 10:01
Hallöchen,

endlich konnte ich mal wieder was größeres machen. Die Planungen dafür haben etwas länger gedauert. Schließlich ist dies hier ein Postermotiv für die LBM! ^-----^y

Ich hoffe es gefällt euch?

Zu sehen sind wie immer von meinem BoysLove-Universum Karasu (rechts) und Lynx (links). Dies mal haben sich die beide in einem Glashaus getroffen, was man aber nur, mit Absicht, im Ansatz sieht. Ich mag persönlich am besten eh die Blumen obwohl sie mich in den Wahnsinn getrieben haben und auch ihre Blicke habe ich doch echt mal gut hinbekommen. *hrhr*

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende,
eure Chizeru

PS.: Für die Fantasy und Shojo-Fans gibts natürlich dann auch ein neues Postermotiv, aber das muss ich noch colorieren. ^___-


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
2 Tage

erhältlich als:
Poster (A3) und Button (Ausschnitt)

Nebenbei:
Lief der mein Livestream. <3 Danke an alle die zugeguckt haben.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2013-02-16T14:57:45+00:00 16.02.2013 15:57
Wow chizeru das ist ja der Wahsninn!!! Ich bin sehr begeistert von deinem neuen Bild.
Antwort von:  Chizeru
16.02.2013 20:51
Vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fühle mich sehr geehrt das es dir gefällt. Ö///Öy
LG deine Chizu
Von: abgemeldet
2013-02-16T11:31:43+00:00 16.02.2013 12:31
Oh, wie toll! Jap, die Gesichtsausdrücke und die Blumen sind toll geworden!*A*
Allerdings ist die Coloration des Shirts des linken leicht strichig geworden.Vielleicht kann man das verhindern indem man in kreisbewegungen coloriert... (und falls es absicht war, entschuldige ich mich für mein Gemeckere). Ich werd mir das Poster holen, wenn ich zur Lbm kann O.O
Antwort von:  Chizeru
16.02.2013 20:53
Na da freu ich mich das ich was kreiert habe, was du kaufen möchtest. Ich freu mich in jedenfalle auf deinen Besuch. *0*~
Japp und das "strichige" soll so sein, damit es noch annähernd nach einen Oberteil aussieht. Wenn es zu glatt wäre, sehe das seltsam aus. ist natürlich nur mein empfinden. Sieht jeder anders. ^____-
LG Chizeru
Von:  Angelheard
2013-02-16T09:04:49+00:00 16.02.2013 10:04
Wow, wirklich sehr schönes Bild ♥
Antwort von:  Chizeru
16.02.2013 20:54
Vielen Dank! <3
LG Chizeru