Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphicSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 13:08
Hier haben wir die Karte "Ca(t)sanova" für ParadoxIllustration zum Valentinstagswichteln 2013 ^__°
Inspiriert durch den Wunsch: "Tierliebe, sowas wie Hund und Katze"

Ich hab mir dazu eine kleine Geschichte gedacht über einen geisterhaften und mysteriösen Katzenjungen (desshalb die Farben), von dem man sagt, dass er sich nach der Schule mit dem ersten Tiermenschen trifft, der in seine Gasse kommt (oder so) dort verführt er dann diese (in diesem Falle ein Dog-Girl) ^___°
Ob er nur ein Mythos - ein Hirngespinst - oder doch ein echter Junge ist, ist ein Geheimnis ^___°

Im Hintergrund haben wir ein paar Gundstücksmauern und Löwenzahnblumen (ist das zu sommerlich? xD), einen Treppenabsatz und das Meer mit Inselbergen ^__^
Ich bin echt zufrieden wie die Gischt und die Wellen aussehen muss ich zugeben x3
Zudem gefallen mir seine Haare und die Kleidung ^////^ ich hab hier mal wieder was Neues ausprobiert (ich bin ja zur Zeit viel am Rumprobieren)

Leider ist die Tusche eeetwas dick geworden an manchen Stellen ^___^°

Trotzdem gefällt sie mir und es freut mich zu hören, dass sie auch meinem Wichtelkind (und gleichzeitig Wichtelmama xD) ParadoxIllustration gefällt x3
An dieser Stelle nochmal lieben herzlichen Dank für deine tollen Worte und natürlich auch für deine unglaublich süße Karte von meinem OC Soul ~♥



Ich hoffe ihr hattet alle einen herzlichen Vaentinstag,
SeraphicSoul ~♥
Themen:
Catboy, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Material:
Ciao Copics, Copic Multi Liner, weiße Tusche, weißer Gelstift

Maße:
6,4 x 8,9 cm

anlässlich:
Valentinstagswichteln 2013

vergeben an:
roxi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thizi_dizi
2013-02-14T15:48:13+00:00 14.02.2013 16:48
Total süüße Karte! Und die Geschichte dahinter auch!
Von:  ParadoxIllustration
2013-02-14T12:20:21+00:00 14.02.2013 13:20
Awww meine tolle Karte <3333 Ich liebe sie einfach soo sooo sehr <3333
Ich finde es so toll, was du aus meinem Wichtelgefasel alles herausbekommen hast.
Immerhin stand da nur so Tierliebe z.b. Katze und Hund, dann machste so was schöne mit Kemomomimis <333 Ich liebe diese ja unheimlich sehr *3*
Insbesondere ist deine kleine Geschichte zur Karte wirklich toll^^ Ich finde es gehört zu einem Motiv, was man zeichnet, mal what ever immer die Idee dazu und meistens ist die Inspiration mit einer Geschichte verbunden^^ Das bringt dem Motiv dann noch den letzten und entscheidenen tollen Ausdruck. Man fühl sogesagt die Situation mit, die dargestellt ist =D
ABer jetzt direkt zur tollen Karte ^^
Mir gefällt die Pose einfach unheimlich gut und die Farben geben so etwas schön noch frisches frühlinghaftes =D Genau richtig für den Valentinstag^^ Hast sogar das Wetter, das wir heute haben getroffen xD Und der Catboy ist wirklich ein Ca(t)sanova xD
Wenn man die Karte in der Hand hält, sieht man, dass es überhaupt nicht schlimm ist, dass die Tusche etwas dicker ist, das gibt der Karte schön was plastisches =D
So riesen Kommi für eine richtig tolle Karte <33
Vielen dank an meine tolle Wichtelmama *3* Schönen Valentinstag <3

LG
Roxi