Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2013 09:44
Endlich fertig. Da musste die arme Fiothin echt lange auf ihre Karten warten v___v dabei hat sie mir zwei so wunderschöne Inuyasha-Karten gemalt ;A; ogott, ich bin gerade selbst erstaunt. Die sind noch von Anfang Oktober!! Es tut mir so leid, Fioooo!!!
Kartennummern: 319 und 328
Verwendete Referenz:
Fios OCs und deren Geschichte dazu

Themen:
Catboy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
Vergeben an Fiothin

Ausserdem:
Bin ich eher inaktiv im Moment, also nicht wundern, sollte ich nicht sofort auf irgendetwas antworten oder kaum online sein. Kommentieren wird auch erst mal zurückgeschraubt, tut mir leid.

Gilt natürlich auch:
Für Tauschanfragen.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2013-02-20T16:18:01+00:00 20.02.2013 17:18
Wow, die beiden Karten sehen spitze aus ^.^
Vor allem das Design des Mädchens gefällt mir super gut, aber der Catboy sieht auch richtig cool aus, da wird sie sich aber freuen :D
Die Colo ist mal wieder mega, es gibt so viele einzelne Details von denen ich schwärmen könnte, zB die Farben der Felsen im Hintergrund der linken Karte, man gefällt mir das gut :D
Und die Haare sehen perfekt aus - ach, es sieht alles perfekt aus xD
Und dieser Drache.. einfach top, die Gesichtsaudrücke gefallen mir richtig gut, sie total panisch und er voll ernsthaft xD Aber ihr Lächeln auf der rechten Kakao ist wirklich wunderschön, das Motiv der rechten Karte ist sehr chillig und friedvoll(wunderschön durch die vielen sanften Farbübergänge betont), ein krasser Unterschied, verglichen mit der anderen Kakao, richtig abwechslungsreich :D
Antwort von:  AnnaBlume
21.02.2013 00:00
Aaww, liebe Ninty, dankeschön für diesen ausführlichen Kommentar ;A;!!! Du schreibst so viele in letzter Zeit....ich hoffe, du fühlst dich nicht irgendwie dazu gezwungen!!!
Es freut mich aber natürlich, wenn es dir gefällt....v///v ♥
Von:  Valeriana
2013-02-17T15:34:26+00:00 17.02.2013 16:34
Wow, wie kann so gut mit Aquarell umgehen *///* Wollte schon länger ein Kommi. zu deiner Karte schreiben.
Wie bekommt man so gut die Metallische Effekte hin bei dem zweiten Bilchen?
Antwort von:  AnnaBlume
17.02.2013 17:59
Die rechte Karte ist fast nur noch Buntstiftcolo....bin da sehr flächig über die Aquarellgrundierung drübergegangen! Und das mit den metallischen Effekten, da kann ich dir eigentlich nur genaue Beobachtungen von anderen comicmässigen Darstellungen von Metall empfehlen :> was ich da mache, ist bestimmt nicht korrekt. Aber schaut wenigstens ein bisschen so aus XD
Von: abgemeldet
2013-02-12T14:38:23+00:00 12.02.2013 15:38
kenn ich nich, trozdem schön 8D
ich mags, wenn du zufriedene, nach oben schauene gesichter malst ( karte 2, blondie) 8D
und deine colorationen werden immer schöööner !! bin neidisch ´__`
Antwort von:  AnnaBlume
12.02.2013 19:38
Aaww ´-` nicht neidisch sein, hast gerade du überhaupt nicht nötig hmm!!!
Dankeschön ♥
Von:  Thlayli
2013-02-10T14:55:55+00:00 10.02.2013 15:55
Schaut echt super cool aus! Deine Colo gefällt mir total gut *__*
Antwort von:  AnnaBlume
10.02.2013 18:17
Dankeschön ´-`
Von:  Fiothin
2013-02-08T23:03:29+00:00 09.02.2013 00:03
Oh. Mein. Gott. !!!
Sie sind ja so viel besser geworden, als ich es mir jeh hätte vorstellen können!
Und nach dem einen Zwischenschritt, den du mir gezeigt hast, wusste ich ja schon, dass sie umwerfend werden. *__*

Awww! Du hast meine beiden Babies einfach perfekt getroffen, genau SO und nicht anders sind sie! Faulenzen in der Sonne und es sich gut gehen lassen, oder panisch vor einem Drachen wegrennen (schlafende Bestien soll man nicht wecken, oder wie war das noch mal? ;D).
Die Farbstimmungen finde ich beide wahnsinnig toll und gelungen. Das infernalische Rote Glühen bei der rechten Karte und die Landluftidylle mit saftigem grünen Gras und herrlich blauem Himmel auf der rechten Karte. Man merkt richtig, dass du verstehst was du da machst und dass du's kannst! :D
Und ich finde es so umwerfend, wie viel Mühe du dir mit den Details gegeben hast... allein schon ihre Klamotten (Kostüme... xD) und dann noch das winzige Dorf im Hintergrund! Omg, omg, omg! Der Hammer. *///*

Ich bin grade echt meeeega happy! Ich hab dir ja mehrmals gesagt, bloß keinen Stress und kein schlechtes Gewissen und wirklich... jeder Moment des Wartens hat sich eindeutig gelohnt. Ich würde ihr so gerne in die niedlichen Pausbäckchen kneifen... *///* Ich bin ja so verliebt. ♥

Danke, danke, danke! Du machst mich sehr, sehr froh! :'D *wein*
Von:  Tekuu
2013-02-08T22:58:20+00:00 08.02.2013 23:58
Die Karten sind beide absolut toll und müssen sich trotz der genialen Gegenkarten nicht verstecken uvu <333 So schön detailliert und stimmunsvoll! ♥ Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich lieber mag EvE°° Beide einfach nur super uvu <3
Antwort von:  AnnaBlume
09.02.2013 00:05
Aawwuuwu...liebe Tekuu ;A;!! Dankeschön ♥
Von:  Xaris
2013-02-08T15:25:59+00:00 08.02.2013 16:25
Sind die süß *_* <3 Und der Catboy erst <333
Das Dorf im HG ist so unfassbar putzig *Q* <3
Deine Hautcolo ist so schön...>o< <3
Antwort von:  AnnaBlume
08.02.2013 18:37
Danke dir *-*
Von:  TheJenno92
2013-02-08T13:37:28+00:00 08.02.2013 14:37
Cas und Dima *______*
Oh die beiden hast du verdammt toll getroffen <3333
Vorallem Dima sieht so süß in deinem Stil aus *A*
Und deine Colo wird auch immer sicherer <3
Antwort von:  AnnaBlume
08.02.2013 15:32
Aaww, dankeschön *____* freut mich, zu hören!!
Von:  Hogosuru
2013-02-08T10:40:39+00:00 08.02.2013 11:40
Die Karten sind super geworden ^___^
Antwort von:  AnnaBlume
08.02.2013 12:17
Dankeschön *-*
Von:  schrillemille92
2013-02-08T10:25:03+00:00 08.02.2013 11:25
oh gott ist der Dima süß ;_;
Ich liebe deine karten die sind so niedlich *Q* und vorallem die recht gefällt mir sehr gut *-* die farbgebung kommt richtig geil und angenehm warm so als würden die ersten sonnenstrahlen gerade aufblitzen O-o zumindenst empfinde ich das so xD Und die linke ist auch mega schön *-* xD und wie ich sehe bist du Dimas beinen auch möglichst aus den weg gegagnen xD gott die waren os chwer zu zeichnen weshalb ich tausendmal rumprobieren musste und sie dann doch letzendlich aus den bild verbannt habe xD

Jedenfalls sehr schöne Karten *-* ich liebe deinen bunten styl so und die farmischung ist wieder mega gut geworden >//<
Antwort von:  AnnaBlume
08.02.2013 12:18
Aahaha, jaaa, Dimas Beine sind schon echt happig ////D hast du gut erkannt *//v//*
Und aahh, süsse Mille, hab vielen Dank für den putzigen Kommentar v///v ♥ es freut mich wahnsinnig, dass dir die Karten so gefallen!