Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illerous   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 14:09
[Von links nach rechts]

1. Kakao für einen Wettbewerb, leider sieht der Kopf + Hals sehr misslungen aus. >_< Ich holle sie wird dennoch angenommen. ^^

2. Noch eine Kakao für einen Wettbewerb.. Ich hatte irgendwie wirklich enorme Probleme mit den Haaren, keine Ahnung wieso. Q_Q Ausserdem ist Ricki so winzig geworden, gomen! >_<

3. Für einen Tausch auf www.kakao-karten.de. ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-02-02T12:34:43+00:00 02.02.2013 13:34
Liebe, gaaanz viel Liebe *________*
OMG ich finde mein Kärtchen ja soo schön x3
Aber ich finds Lustig, dass du Kisekis und meine karten zusammen hochlädast x3. So kann ich meinen lieblings OC Silas von ihr auch mitkommentieren *_*

Ich freue mich grad so dolle über die Thomas und Ricki Karte <33333
Die Beiden haben es ja eigentlich gar nicht in den Beiträgen geschafft und dann gleich so eine süße Karte *_* Ich finde, dass dein Stil wirklich schön zu den Beiden passt.
Und ja man sieht, dass du dir auf jeden Fall Mühe gegeben hast <33.
Ich mag nämlich den Flur indem die Beiden stehen sehr ^__^
Ricki wirkt so süß und verschüchtert in Thomas Arm und der so beschützerisch *v*
Außerdem mag ich ja die Colo wirklich sehr gern <333333
Ich steh auf Aquarellcolo. Vorallem, weil ich sie kein Stück kann und andere anneide ;_;
Du hast auch schöne Farben ausgewählt <3 Ich mag das Rosa vom Hemd, weil es einer der wenige Roatöne ist, was ich echt schön finde *_*
Kleiner Kritikpunkt, dass es aussieht, als würde Rickis rechtes bein fehlen :D
Ansonsten gefällt mir die Karte sooooooo gut *____*
Also die Charaktere sind sehr getroffen und ich mag das Kuschelmotiv einfach <3333

Auch Melli ihren Silas find ich zum Anbeisen *///*
Wahrscheinlich weil das der OC ist, den ich von ihr einfach nur vergötter x'D
Aber du hast Silas sehr toll getroffen *_*
Jetzt will ich ihn antatschen *///*

Vielen Lieben Dank für die Teilnahme an meinem WB *///*
Da ich ihn, wegen Abistress, noch etwas verlängern muss, würde ich mich freuen, wenn noch ein 2. Beitrag reintruddeln würde ;3 Wenn nicht, schade aber kann dich ja zu nichts zwingen :D
Ansonsten freue ich mich, diese Karte ertauschen zu dürfen *//*
Ich geb dir bescheid, wenn du vom Tauschen dran bist ^^
Von:  TheJenno92
2013-02-01T17:04:37+00:00 01.02.2013 18:04
Awwwwwwww mein Thoma sudn Ricki *////////*
Hier bekommst du noch ein ordentliches Kommi ;w;
Von:  Kiseki
2013-02-01T14:08:33+00:00 01.02.2013 15:08
woaaahhh...die ist natürlich angenommen! :D
altah, ich freu mich grade so riesig *____*
du hast meinen silas unglaublich schön gemacht *__* er sieht wirklich wundervoll aus <33
sein kopf ist zwar ein bisschen schief geraten aber das fällt nicht so sehr auf.
du hast auch wirklich an alles gedacht und dich gut mit ihm beschäftigt (irgendwie schein silas ja bei euch total beliebt zu sein O_o xD)
ich steh besonders auf seinen sixpack *__* meine güte Q_Q
auch der hg ist der wahnsinn, gott, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll außer dass diese karte der burner ist *___* und ich will sie so fucking bad haben Q__Q
also, es wäre liebm wenn du mir dann deinen wunsch schicken könntest <33 (bitte denk aber daran, dass es leider etwas dauern kann, ich hoffe, du hast dafür verständnis >_<)