Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 02:24
First of all: Originalgröße bitte °O° /)

Die Verantwortliche für die verdammt geile Colo ist Lufia
;___;
Die Outlines stammen von mir... nach langem haben wir uns endlich mal zu nem Colab durchgerungen xD und ich freue mich schon übelst, ein Bild von ihr colorieren zu dürfen ;_;
(haben uns darauf geeinigt, dass derjenige, welcher die Outlines geliefert hat, das Bild hier online stellt X'D)
Es hat mir ja schon sehr viel Spaß gemacht, das Bild überhaupt zu entwerden und dann die Outlines noch zu ziehen :D
Und eigentlich hatte ich heute einen richtig miesen Tag oô und dann komm ich nach hause und werd davon erschlagen ;O;
*immer noch anbet*

Da liegt übrigens Rais Schwert im Wasser xD (falls man es nicht ganz sieht D|)

wer mal die Outlines sehen will, der muss sich nicht zurückhalten XDDDD

Wer favot, bitte kurzen Grund hinterlassen... Danke ^_____^

Yoite

PS: Im Übrigen (da man nicht mehr auswählen kann) hat Lufia u.a. auch Copics und Buntstifte verwendet XD wollte ich nur ergänzen ^^

PPS: *den ganzen Favs nachtrauert* Danke Leute ;___; so viele Favs... nur schade, dass ich größtenteils nciht weiß, warum ihr favt xD
Themen:
Catboy, Lamento

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
2 Std. (Outlines - Colo weiß ich nicht X'D)

Musik:
nur Rock :D

special thanks to:
Lufia, alleine dafür, dass sie sich bereit erklärt hat, mit mir ein Colab zu machen :D

What's wrong?:
Y-Page and Ich lieb den Frosch ;_;

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-25T09:38:23+00:00 25.03.2010 10:38
wow *-* hammergeiler typ! echt sweet un cool zugleich, seine frisur fine ich vool toll sein gesicht einfach hamma. ^^
tolelr backgrouns. un i muss sagen mir gefällt auch ie perspektive wie er da so im wasser ist.öö
echt ein gut gelungenes bild. meisterwerk finde ich ^-^
cooles outfit übrigens, seine schnallen sin geil!
Von: abgemeldet
2009-10-17T08:01:00+00:00 17.10.2009 10:01
... wenn du die Favoritengeber zwingen willst, dir zu kommentieren, ist die 'kommentiert, wenn ihr favt'-Methode die falsche. Dann faven die Leute nämlich nicht mehr sondern speichern das Bild nur.
Ja, whatever, mag die Lines...
Von:  Koneko-Sakura
2009-01-27T21:40:26+00:00 27.01.2009 22:40
tjää~
*grund hiterlässt*
also ich finds schön gecolourt, die farben sind so schön kräftig ^^
und Rai schaut so süß aus -> folglich gefallen mir die Outlins auch :3
Von:  Haeufchen
2009-01-26T19:26:11+00:00 26.01.2009 20:26
Wuah!! **
Endgeil!
Von:  Kaith
2008-12-05T23:17:26+00:00 06.12.2008 00:17
Ahhh das ist ein sehr schönes Bild!
Ich mag die Farbwahl *___*
Toll gemacht!
Von:  Lotosdragon
2008-12-04T17:45:16+00:00 04.12.2008 18:45
OMG O___O

Sieht Rai mal geil aus!
*sabber* °Q°
*nach seiner Hand greif*
*ihn mir schnappen will*
ö____________ö
Von:  Rabbit
2008-12-04T16:47:28+00:00 04.12.2008 17:47
awww OMG rai Q//q
*total abgeh*
eh moi liebt den kerl so XD <3

ich mag sein gesicht sehr :3 und seine plüschöhrchen ;u;
überhaupt alles is an dem geil XD
und eh dieser süße frosch da an der seite X//D

bei der colo finde ich das blau sehr hübsch *_* finde es toll wie des auge coloriert wurde >//u< hach rai hat halt schöne blaue augen |/D
und des wasser *_* des muss sicher nerven gekostet haben °_°;;
Von:  Lufia
2008-12-04T12:28:22+00:00 04.12.2008 13:28
; 3 ;
uh unser babieh <3
XD
mir fällt grad mal wieder auf wie übelst dohv mein scanner die farben verhauen hat ._ . *drop*

aber hey es hat SOOOO spaß gemacht deine outis zu colorn XD <3

und jaaa der frosch is dieeee liebe !! XD
*fluff*

<3 so jetzt muss ich mal ran xDD lül.
Von: abgemeldet
2008-12-04T10:43:59+00:00 04.12.2008 11:43
Verdammt geiles Bild....habt da echt klasse gemacht....euch ne dicke fette 1 dafür geb ^^ Glg Sorayalein
Von:  Dragonlady
2008-12-04T10:34:53+00:00 04.12.2008 11:34
Wow!!! großartiges Pic!!! Die Colo ist auch wahnsinnig schön gelungen!!!! Fette 1geb und LG dalass