Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelEric   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 23:14
irgendwie hab ichs mit den hintergründen... falls noch mal fragen auftauchen ich hab nen zwischenschritt gespeichert...

der HG ist von mir

so nachdem das geklärt ist.. (hoff ich) bleibt mir nur noch eins zu sagen

ich würd mich sehr auch mal über ein kommi freuen..

^^
Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Oulines ohne Hg:
10 min

Colo:
inzwischen 4 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelEric
2008-10-08T21:32:03+00:00 08.10.2008 23:32
ich weiß aber die freischalter haben mich nen bisl genrvt.. und meine entzündung wegen der hand ist auch noch nicht weg... es ärgert mich so.. er gefällt mir auch nicht.. aber so hab ich was zum verbessern
Von:  motti
2008-10-08T21:23:16+00:00 08.10.2008 23:23
hm.... der hintergrund sieht ein bisschen nach naive Kunst aus und deine Figur ziehmlich steif ^^;;;. sorry wenn ich das so schonungslos sage. wenn du bisschen übst kriegst du das sicher schöner hin, ich mag die pastelfarben die du benutzt hast =)